Frage Deutsche Wirtschaft am Ende
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Irgendwas is ja immer...
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- DerEine
-
- Gesperrt
-
- Dank erhalten: 2
PB-Camper schrieb: Ich dachte gerade, daß das nicht Dein Ernst ist, aber siehe da:
www.n-tv.de/5450152.html "> www.n-tv.de/5450152.html
:roll:
.....und ich dachte der der Trettin und der Ströbele wären politisch schon in Rente!

Wie sagt man so schön: "Jeden Tag eine gute Tat"! Bei denen müßte das heißen: "Jeden Tag eine neue Schwachsinns Idee"! :roll: :roll:
cu Andreas
- Leofelix
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ja wo samma denn???
L 200(96)/Traveller X(95)
- romo1980
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Wovon wir dann allerdings leben sollen weiß keiner

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Deswegen heißt dieser Clown, dem wir die Ökosteuer verdanken und der sich beim Dosenpfand zu Lasten von uns Verbrauchern nach Strich und Faden vom Einzelhandel hat verarschen lassen und der die angeblich abgeschalteten Atomkraftwerke einfach so nach China verscherbeln lässt, für mich auch nicht mehr Trettin bzw. Trittin, sondern nur noch Tritt-Ihn!!! :twisted:Andreas schrieb: Jeden Tag eine neue Schwachsinns Idee!
Grüße aus 'm Wald,
- mindi
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
wie die Wirtschaft frei ist.
Öffentlich für was? Öffentlich für wen?
Frei von was? Frei für was?
Beamtenkind mindi

LR130CC und Tischer 260 RS
TGX18.480, V4A, Inbus und Torx heißen meine Freunde.
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Ach ja, bevor wir's vergessen: Willkommen im Forum!
Aber...ääähhhh....was wollteste jetzt eigentlich genau damit sagen?
Heißt das jetzt, dass alles irgendwie nur halb so doppelt ist???
:bahnhof:

Grüße aus 'm Wald,
- QuestMan
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 376
Bin ein absoluter Gegner der immer noch (auch bei uns) üblichen Verquickung von Staat und Religion. :roll:
Diese hat weltweit mit die meisten Kriege und Toten auf dem Gewissen.
Daher würde ich für die generelle Abschafung "ALLER" christlichen Feiertage pledieren und natürlich schon gar keinen islamischen Feiertag einführen.
Welcher "Christ" nutzt diese Tage denn noch wirklich im ursprünglichen Sinne?
Die Meisten freuen sich doch lediglich über einen bezahlten freien Tag!
Nur leider wird es nicht lange dauern und der in Amerika mittlerweile weit verbreitete "christliche Fundamentalismus" wird sich auch immer mehr bei uns in Deutschland breit machen.
Der nächste "Religionskrieg" wird nur leider nicht mehr mit Schwertern ausgetragen.
Irgendwie finde ich es zum kotzen, daß sich unsere "ach so aufgeklärte Welt" immer noch mit dieser steinzeitlichen Weltanschauung und Denkweise abgiebt.
Grüße
- PB Camper
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 174
Ströbele nicht mehr für bundesweiten Islam-Feiertag
17. November 2004 19:09 Uhr
Berlin (dpa) - Grünen-Fraktionsvize Hans-Christian Ströbele hat die Idee eines islamischen Feiertages aufgeben. Er wolle den Christen nichts wegnehmen, sagte Ströbele in der «Tageszeitung». Denkbar sei solch ein Feiertag in Bundesländern mit vielen Muslimen, wie in Berlin. Altbundeskanzler Helmut Schmidt ist indes skeptisch, was die Beziehungen des Westens und der USA zu den weltweit 1,2 Milliarden Muslimen angeht. Er sieht sogar die Gefahr eines großen Konflikts heraufziehen.
© 2004 DPA
- romo1980
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 49
Wie heisst es doch? "Vor Inbetriebnahme de Mundwerks bitte Gehirn einschalten!"
Oder: Er solls mit beten versuchen: "Lieber Gott lass mich mein Dummes Maul halten bis ich weiss wovon ich rede!"
Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!
- Reini
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Aber...wie kann der Ströbele denn wissen, was er denkt, bevor er gehört hat, was er sagt!?romo1980 schrieb: Lass mich mein Dummes Maul halten bis ich weiss wovon ich rede!

@QuestMan:
Da ich ohnehin keiner Religion angehöre, kann ich mich Deiner Meinung durchaus anschließen. Vielleicht können wir das beim nächsten Treffen ja mal vertiefen.
Der "nächste" Religionskrieg hat m.E. aber schon längst begonnen. Indem sich irgendwelche bekifften Polit-Komiker bei unseren islamischen Mitbürgern mit Feiertagsgeschenken einschleimen und anbiedern, wird sich am Verlauf dieses Konflikts nichts, aber auch rein gar nichts ändern, so lange Israel und die USA sich weiterhin wie die Feudalherren aufführen.
Die ungleiche Anzahl von Feiertagen in den einzelnen Bundesländern empfinde ich sowieso schon lange als Riesensauerei und glatten Verstoß gegen das Grundgesetz, das doch eigentlich die Gleichbehandlung aller Menschen vorschreibt. Meinetwegen können wir die christlichen Feiertage also gerne abschaffen, damit diese fortgesetzte Ungleichbehandlung endlich mal aufhört.
In der Kalkulation der aktuellen Löhne und Gehälter - und damit wären wir wieder beim ursprünglichen Thema - sind die durchschnittlichen Feiertage pro Jahr allerdings sehr wohl berücksichtigt, so dass es sich keineswegs um "bezahlte" freie Tage handelt. Wenn also - nur mal rein hypothetisch - alle christlichen Feiertage abgeschafft würden, müsste korrekterweise ein Lohnausgleich stattfinden. Da die Arbeitgeber dabei aber wohl kaum freiwillig mitspielen würden, sollten wir die Feiertage wohl doch lieber in Ruhe lassen, denn sonst läuft das nur mal wieder auf eine weitere Umverteilung von unten nach oben hinaus. Diesbezüglich sind unsere lieben Volksvertreter in Berlin doch wohl ohnehin schon kreativ genug... :evil:
Grüße aus 'm Wald,
- Mike
-
- Senior Mitglied
-
org.text: Theaterstück aufruf zum mord? aus dem dresdner staatsschauspiel. politiker werden da als dumme sau und verräter bezeichnet. tse tse tse, wie kann man nur wo die doch alle so einfühlsam und sensibel sind, man sieht doch mit welcher behutsamkeit die uns hartz 4 näherbringen. möchte wetten das sich so mancher mit seiner karotte zurückzieht und voller trauer daran nagt :twisted: aber das wirft doch ein licht auf die friedvolle weihnachtsstimmung-gell, na ja das war in sachsen, wir hier in bayern würden mit unseren hochgeschätzten staatsvertretern nicht so hart umgehen-we love black-
gruß mike
Gruß Mike (from deep south)
- Leofelix
-
- Junior Mitglied
-
L 200(96)/Traveller X(95)
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 739

Ergänzung:
Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, ihn auszudrücken!
(Ist aber bei uns in Österreich auch nicht anders)
Gruß Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Michael
-
- Gesperrt
-
Ist aber bei uns in Österreich auch nicht anders
mag bei diesem Thema so sein; in anderen Punkten sind uns die Österreicher weit voraus, ich denke da nur an die Maut und das Thema Wechselkennzeichen
Gruß
Michael