Topic-icon Frage Nordstar-Treffen

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #41 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: Nordstar-Treffen
:shock: :shock: :shock: :shock:
is zwar jetzt nicht gerade konstruktiv, aber was rechtfertigt eine camping gebühr von 120 euro, wenn ich für jedes bischen noch mal extra zahlen muß
ja selbst für nen spaziergang durch den heimischen forst der ja für jederman offen ist
ich fand ja cu aschon die tischertreffen recht happig.
aber wenn du mit 4 personen anreist, ggf 1000 km sprit dazugerechnet, dann brauchst du nen guten drucker um das geld alles ran zu schleppen.
wie gesagt nicht konstrutiv, aber eben unverständniss meinerseits

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #42 von Reini
Reini antwortete auf Re: Nordstar-Treffen

Camper schrieb: ....dieses Gezerre um die Philosophie der Preisgestaltung droht in der Lächerlichkeit zu versinken und das hat dieses Forum nicht verdient.

Auch nicht konstruktiv, aber nur mal eins von diversen Beispielen, die ich einfach nur als dreist bezeichnen kann:

Geschlagene €8,- (ACHT!!!) für Gemüseeintopf mit Bockwurst....DAS ist für mich lächerlich, und eine derart ungenierte Abzocke habe ICH nicht verdient! :evil: :evil: :evil:
:Teufel:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #43 von zobelix

camper schrieb: Ich finde, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden, .... Ich schlußfolgere nun und behalte es einfach für mich.

reini
da solltest du (und ich) dich/mich anschließen

• pigab
  • pigabs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • ...eight cylinders are all mine...
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #44 von pigab
pigab antwortete auf Re: Nordstar-Treffen
Bei mir aufm Parkplatz sind noch freie Stellplätze, wären da 150,-Euro für Mo-Mi in Ordnung?
Duschen mit echtem Regenwasser aus der Tonne für 3,75 ohne Haare waschen.
Komplettreinigung im Paket mit Felgenwäsche der angetriebenen Räder für 10,-Euro

Aus dem Programm:
Wandern in den Sonnenaufgang. Führung durch das Stadtrandgebiet Ost-Hamburgs mit historischen Klingelstreichen und Bestimmung von Straßenlaternen. Anschließend Frühstück, verzehren Sie Ihre selbst gesammelten Bucheckern zu heißem Brennnesseltee aus der Hundegasse.

Das Gruppenseminar:
Tauschen Sie untereinander die Sitzpolster Ihres Campers und erleben Sie ein neues Wohngefühl!

Spiel, Spaß, Spannung:
Bringen Sie ein altes Skateboard mit, oder einen Umzugs-Hund und nehmen Sie am Gasflaschen-Curling teil.

Workshop Bio-Fahrzeugpflege:
Erlernen Sie die richtige Technik zum Erhalt Ihres Hobby-Fahrzeuges, indem Sie verschiedene Reinigungsmethoden, z.B. mit Blättern, Tannenzapfen und Tauben praktizieren.

Da ginge noch viel mehr, man müsste ma wieder was rauchen. :peace:

Gruß aus Hamburch!
Bernd

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Tischer Trail 275 Eigenausbau auf 1500er DODGE RAM 4x4 LPG-Powered

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #45 von Reini
Geil, wo muss ich unterschreiben? :sensation:

Obwohl....nee.... :roll: ....sach lieber erst mal, was die ganzen Top-Entertainment-Events kosten sollen! Und müssten wir die Bucheckern und Brennnesseln beim Förster pauschal oder pro Stück bezahlen? :lol:

Grüße aus 'm Wald,

• pigab
  • pigabs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #46 von pigab
Das geht jezz aber schon sehr ins Detail, wir werden einen Festausschuss brauchen.
Ich denke, Hundebesitzer bekommen den Tee umsonst, die haben schließlich bereits für das Aroma gesorgt, das holen wir mit überhöhten Bucheckerpreisen wieder rein, Reini :tuschel:

Gruß aus Hamburch!
Bernd

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #47 von zobelix

zobelix schrieb:

camper schrieb: Ich finde, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden, .... Ich schlußfolgere nun und behalte es einfach für mich.

reini
da solltest du (und ich) dich/mich anschließen

auch die anderen
oder nicht??

• WCDHE
  • WCDHEs Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Werner
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #48 von WCDHE
WCDHE antwortete auf Treffen
Hallo zusammen.

Meine eigentliche Frage war, wer zum Treffen fährt.
Über "urkomische" Berechnungen oä. wollte ich keine Antwort. :roll:
Das einige nicht hinfahren, haben sie ja kund getan, aber dann sollte es auch gut sein. Statt dessen wird hier fleißig weiter geposted.
Falls jemand zu meiner Antwort etwas sagen möchte, kann er ja einen extra Thread erstellen. Dann gekommt ER, und nicht ich, die Infos über neue, super interessante Antworten.

Bis dann
Werner

Bis dann.

Werner und Conny, die alles lesen.

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #49 von Reini
Lieber Werner,

wer zum Treffen kommen möchte, hätte das sicher schon längst hier gepostet. Stattdessen wurde erst mal seitenlang über Markisen diskutiert. Das hatte mit dem Treffen zwar nicht mal ansatzweise so viel zu tun wie die Diskussion über die dort verlangten Preise, hat Dich aber wenigstens nicht zu persönlichen Angriffen hingerissen und auch beim "Management", das eben gerade noch selber munter mitgemacht hat, keine spontanen Zensurgelüste ausgelöst.

Also, lasst uns doch lieber wieder über Markisen debattieren, denn das scheint doch emotional irgendwie weniger belastet zu sein. :twisted:

Grüße aus 'm Wald,

• pigab
  • pigabs Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #50 von pigab
Aujah!
Wir könnten auch noch nen Markisenbemalwettbewerb mit Fingerfarben veranstalten.
(*wegduk*)

Gruß aus Hamburch!
Bernd

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #51 von kiel24111
kiel24111 antwortete auf Re: Nordstar-Treffen

QuestMan schrieb: Du scheinst mir, was Dein Urteilsvermögen über andere hier betrifft, jedoch auch nicht über besonders viel Toleranz zu verfügen.
Wenn jemand ein Angebot für einen Veranstaltung macht und dazu eine "Leistungsbeschreibung" abgibt, solltest Du den Leuten schon zubilligen, dazu eine Meinung zu haben.

Hi QuestMan,

mein Urteilsvermögen über Andere, hier im Forum, ist glaube ich nicht so schlecht. Wenn ich das Lese, was Einige so von sich geben, muss man doch denken, dass das Kinder sind, die los plappern ohne vorher zu überlegen was sie sagen und dann gibt es da noch Andere, die machen sowieso alles schlecht was nicht in ihrem Sinne (Nordstartreffen) ist.

Damit aber kein weiterer Streit entflammt, schließe ich mich der Meinung von Camper an.

Camper schrieb: Ich finde, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden

Gruß Gerd

[align=center] kiel24111 NISSAN NAVARA D40 mit NORDSTAR CAMP COMPACT[/align]

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #52 von Flause
Flause antwortete auf Re: Nordstar-Treffen

Camper schrieb: Ich finde, wir sollten an dieser Stelle die Diskussion beenden

Recht hast, Camper - entweder man besucht das Treffen, oder eben nicht. Die Entscheidung muss und soll schon jeder für sich treffen.

Besten Gruß aus dem Sauerland
Hans-Jörg
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!!

Dodge RAM 1500 QC 5,7 HEMI EZ: 01/2010
(mit Nordstar ECO 200)

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #53 von Reini

kiel24111 schrieb: ...Andere, die machen sowieso alles schlecht was nicht in ihrem Sinne (Nordstartreffen) ist.

Und schon wieder wird's persönlich und dazu auch noch völlig unqualifiziert und haltlos. Ich habe in diesem Schrett und auch sonst schon seit ewigen Zeiten kein Sterbenswörtchen mehr über oder gegen Nordstar an sich verloren. Dieses Thema ist für mich so was von abgelutscht und erledigt, dass es schon echt peinlich ist, wie Du diese ollen Kamellen jetzt wieder ausgräbst.

Ich habe mich an anderer Stelle auch schon genau so gegen die Preisgestaltung beim SAT-Treffen in Wietzendorf geäußert, und die Preisgestaltung der Tischer-Treffen gefällt mir genau so wenig, wenn es Dich beruhigt.

Meine Kritik ist ganz und gar nicht auf bestimmte Marken, Hersteller oder Veranstalter beschränkt, sondern ich habe grundsätzlich ein Problem damit, wenn mir jemand 'nen Teller Eintopf mit Bockwurst zu 'nem Kurs andrehen will, als wäre sie von Witzigmann persönlich zubereitet und stilvoll im Drei-Sterne-Restaurant serviert. Wer solche Preise in Ordnung findet, der soll doch hinfahren und gut.

Grüße aus 'm Wald,

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #54 von kiel24111
kiel24111 antwortete auf Re: Nordstar-Treffen

Reini schrieb: Und schon wieder wird's persönlich und dazu auch noch völlig unqualifiziert und haltlos. Ich habe in diesem Schrett und auch sonst schon seit ewigen Zeiten kein Sterbenswörtchen mehr über oder gegen Nordstar an sich verloren. Dieses Thema ist für mich so was von abgelutscht und erledigt, dass es schon echt peinlich ist, wie Du diese ollen Kamellen jetzt wieder ausgräbst.

Hi Reini,

nichts für ungut, aber von Deinen ollen Kamellen weis ich nichts, wie Du sehen kannst bin ich gerade erst mal 5 Monate Mitglied in diesem Forum und um Deine ganzen Kommentare (2976 Stck.) zu lesen hab ich bestimmt keine Zeit, also kann ich Dich auch nicht persönlich gemeint haben.
Aber komisch ist es schon, wie Du Dir auf den Schlips getreten fühlst.

Gruß Gerd

[align=center] kiel24111 NISSAN NAVARA D40 mit NORDSTAR CAMP COMPACT[/align]

• Reini
  • Reinis Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
16 Jahre 10 Monate her #55 von Reini

kiel24111 schrieb: Aber komisch ist es schon, wie Du Dir auf den Schlips getreten fühlst.

Stimmt, wenn jemand andere Meinungen nicht gelten lassen mag und mangels Argumenten einfach mit Pauschalaussagen, persönlichen Angriffen und Unterstellungen platt zu machen versucht, dann fühle ich mich in der Tat "auf den Schlips getreten". Und da ich meines Wissens der Einzige bin, der seine Differenzen mit bzw. seine Meinung über Nordstar hier mal ganz offen kundgetan hat, wüsste ich auch nicht, wen Du sonst gemeint haben könntest.

Oder haben wir es hier womöglich gar nicht mit Leuten zu tun, die einfach nur etwas preisbewusster als andere sind, sondern mit einer großen Verschwörung der Anti-Nordstar-Fraktion, die ja "sowieso alles schlecht machen, was nicht in ihrem Sinne (Nordstartreffen) ist"? Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir dieses Gedankenmodell mit dem Ausscheiden eines gewissen einzelnen Herrn endlich hinter uns gelassen hätten.

Mit Verlaub, aber abgesehen von ein paar Ausnahmen, habe ich hier bisher - meine inbegriffen - nur persönliche Meinungen gelesen, die man doch bitte gelten lassen sollte. Wenn Du drauf stehst, fährste eben hin - Deine Meinung.

Mich wirste auf solchen und ähnlich überteuerten Veranstaltungen in diesem und im nächsten Leben garantiert nicht treffen - meine Meinung.

Grüße aus 'm Wald,

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #56 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Nordstar-Treffen
Reini!!! Ich glaube du reagierst etwas überreizt auf "das" Thema! Ich kenne deine Story und verstehe auch warum du etwas Sensibel darauf reagierst. Aber ich als Aussenstehender hier, muss sagen daß ihr aus diesem Thema eine kleine Privatfede gemacht habt. - Meine Meinung! Setzt euch ans Telefon und labert mal ne Stunde! Aber lasst das hier bitte nicht ins Uferlose ausarten!! Ich glaube so kann man dann besser darüber reden!

Grüße vom Hügel

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #57 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Re: Nordstar-Treffen
Ich habe mich bis jetzt nicht dazu gemeldet!
Ich fahre auch nicht auf das Nordstar-Treffen!
Egal ob es nun günstig oder teuer, oder gar überteuert ist!
Es gehören, wie immer, zwei dazu! Einer, der verarscht, und dann noch Einer, der sich verarschen lässt!
Habe ich hier mit anderen Worten schon mehrfach gelesen! :lol:

Reini, nu lass ma gut sein!! Der Drobs iss doch wohl gelutscht, oder!!??

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #58 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: Nordstar-Treffen

Huegelcamper schrieb: Setzt euch ans Telefon und labert mal ne Stunde!

Das ist wohl die beste Idee! Da läßt sich manches Missverständnis ausräumen, oder kommt erst gar nicht auf! Wir haben zwar hier unsere
lieben "Emoticons", die helfen aber manchmal auch nicht wirklich :wink:

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #59 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: Nordstar-Treffen
Hallo
Wir fahren auch nicht hin. Nicht wegen der Kosten, sondern in erster Linie
weil die Kabine noch nicht soweit wieder zusammengebaut ist, daß Winter-
camping möglich wäre. Das Programm reizt mich allerdings auch nicht so
besonders. Vielleicht klappt ja Laubach.

Gruß Detlef

Mehr
16 Jahre 10 Monate her #60 von MErnst
MErnst antwortete auf Wintertreffen 2008
Hi, WIR waren im Schmallenberger Land zum Wintertreffen und waren sehr begeistert. Es war unser 1.Treffen, da wir zu den Sommertreffen bislang immer im Urlaub waren oder uns die Anfahrt zu weit war. Leider hatten bei strahlendem Sonnenschein und Frühlingstemperaturen nur 5 Kabinen den Weg ins Sauerland gefunden. Das Treffen war von Martin sehr gut organisiert. Wir hatten Stellplätze auf einem Biobauernhof mit Gasthof und wurden dort sehr freundlich und äußerst lecker mit Bioerzeugnissen bewirtet.
Der Höhepunkt des Wochenendes war für uns Städter die Exkursion mit dem Förster, der so viel zu erzählen hatte, dass man ihm noch stundenlang hätte zuhören können.
Leider sind wir zum Sommertreffen auch wieder im Urlaub und können nicht teilnehmen, werden aber im kommenden Winter, wenn es nicht zu weit für uns ist,wieder zum Treffen fahren. Und dann vielleicht auch wieder bei -2 Grad am Lagerfeuer sitzen !!?? Viele Grüsse auf diesem Wege an alle, die dort waren, aus Hannover.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden