Topic-icon Frage Neu Nordstar 8 S SE mit Seiteneinstieg

  • hanshermann
  • hanshermanns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #21 von hanshermann
hanshermann antwortete auf Neu Nordstar 8 S SE mit Seiteneinstieg
Ich habe mir die Kabine heute mal in Natura angeschaut.
Wie schon mal geschrieben gefällt mir das weisse Holz nicht, das Raumgefühl ist aber im Vergleich zu unserer 8L gigantisch, der schöne, grosse Schrank der 8L ist mir aber lieber als der "Flur" beim Seiteneinstieg.
Verglichen mit der Tischer 260S, scheint das Stauvolumen der Nordstar beeindruckend grösser.

Wir werden unsere schöne 8L aber weiterhin durch die Gegend schaukeln.

Schöne Grüsse
Hansi

Pickup Nissan D23, vorher D40 bei beiden keine Rahmenverstärkung, keine Luftfeder, nur eine schnöde, billige Überarbeitung des Federpaketes, keine Auflastung.
Wohnkabine Nordstar Camp 8L, ohne überflüssigen Schnickschnack.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #22 von FrankS
Hallo Forum,
also ich denke derzeitig mit meine Zukunftsplänen auch drüber nach, den Klapptisch im Türbereich zu haben. Was spricht dagegen?
Im ausgeklappten Zustand - ok, ist nicht gerade der bequemste Ein/Ausstieg, aber dürfte auf allen Vieren möglich sein. Aber wenn ich koche - brauche ich Abstellplatz. Meine Mitreisenden sitzen entweder alle drin (es regnet), oder alle draussen. Und den Klapptisch brauche ich ja nur - halt wenn man kocht. Und die Küchenblöcke sind in den Kabinen wirklich klein. Brot schneiden auf unseren Tischen (Aluminium-Schwenktisch) würde ich vermeiden wollen. Es ist halt einfach eine Idee und funktioniert als Kompromiß.

FrankS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #23 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Neu Nordstar 8 S SE mit Seiteneinstieg

FrankS schrieb: Und die Küchenblöcke sind in den Kabinen wirklich klein.
FrankS

Da hast Du völlig Recht :top: Selbst bei unserer riesigen Ami Kabine ist die Arbeitsfläche im Küchenbereich total knapp bemessen. Da hab ich auch noch eine einschiebbare Verlängerung gebaut :wink:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum