Frage
NISSAN D40 SICHERUNG FÜR HUPE
- mingelopa
-
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 1026
gibt es die lautstarke Alternative (Bist dann auch wieder im Straßenverkehr nicht mehr zugelassen).
Oder legst noch einen drauf
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Coco
-
Autor
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 10
^lio schrieb: Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen. Hast du die Sicherung inzwischen gefunden, wenn nicht unter dem Handsuchfach rechts ist eine Kiste. Du kannst das Handschaufach auch raus nehmen,dann kommst du gut dran. Auf der Innenseite vom Deckel steht welche Sicherung für die Hupe ist. Es ist ein roter Plastikschnapper, damit bekommst du die Sicherung gut raus. Bei uns waren 2 oder 3 Ersatzsicherungen dabei, die sind nicht Beschriftet oder es steht Reserve dran.
Also keine Sicherung aus dem Motorraum, sonder da beim Handschuhfach. Es ist aber gut beschriftet.
Hei,
die Sicherung für die Hupe ist im Motorraum im vorderen Sicherungskasten (habe sie nur nicht gesehen) und die war defekt.
![:top: :top:](/media/kunena/emoticons/thumbup.gif)
- Coco
-
Autor
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 10
werde mich wieder für deine alternative entscheiden, die hatte ich bei meinem Vorgänger auch drin,Wollte es halt mal etwas größer, hatte nur nicht gedacht das es solche Probleme gibt.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Pickups
-
Sonstiges