Topic-icon Frage NISSAN D40 SICHERUNG FÜR HUPE

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #21 von mingelopa
mingelopa antwortete auf NISSAN D40 SICHERUNG FÜR HUPE
Wenn Du sowas nicht mehr willst
gibt es die lautstarke Alternative (Bist dann auch wieder im Straßenverkehr nicht mehr zugelassen).

Oder legst noch einen drauf

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #22 von Coco
Coco antwortete auf NISSAN D40 SICHERUNG FÜR HUPE

lio schrieb: Ich habe jetzt nicht den ganzen Fred gelesen. Hast du die Sicherung inzwischen gefunden, wenn nicht unter dem Handsuchfach rechts ist eine Kiste. Du kannst das Handschaufach auch raus nehmen,dann kommst du gut dran. Auf der Innenseite vom Deckel steht welche Sicherung für die Hupe ist. Es ist ein roter Plastikschnapper, damit bekommst du die Sicherung gut raus. Bei uns waren 2 oder 3 Ersatzsicherungen dabei, die sind nicht Beschriftet oder es steht Reserve dran.
Also keine Sicherung aus dem Motorraum, sonder da beim Handschuhfach. Es ist aber gut beschriftet.

^

Hei,

die Sicherung für die Hupe ist im Motorraum im vorderen Sicherungskasten (habe sie nur nicht gesehen) und die war defekt. :top:

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #23 von Coco
Coco antwortete auf NISSAN D40 SICHERUNG FÜR HUPE
Hei mingelopa,

werde mich wieder für deine alternative entscheiden, die hatte ich bei meinem Vorgänger auch drin,Wollte es halt mal etwas größer, hatte nur nicht gedacht das es solche Probleme gibt.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden