Frage Navara KC Portugiese
- Mr_Proper
- Offline
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 758
- Dank erhalten: 99
12 Jahre 3 Monate her #21
von Mr_Proper
Mr_Proper antwortete auf Aw: Navara KC Portugiese
Ich denke mal, wenn sich ein Nissan-Händler mit Pickups auskennt, dann ist es Storkan.
Habe zwar noch nicht soviel Erfahrung mit ihm, aber die wenige war wirklich gut.
Habe zwar noch nicht soviel Erfahrung mit ihm, aber die wenige war wirklich gut.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- just for fun
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1319
- Dank erhalten: 46
12 Jahre 3 Monate her #22
von just for fun
Ich muss da wiedersprechen: Auflastung hat nichts extra gekostet
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
just for fun antwortete auf Aw: Navara KC Portugiese
BiMobil schrieb: Hallo Nadja
Hier mein Kommentar zu Nissan und Husky 240
Den Portugiesen 3,5 t gibts neu nicht mehr.
Also ist auflasten eines normalen Navara angesagt -- kostet extra.
Ich muss da wiedersprechen: Auflastung hat nichts extra gekostet
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
- Offline
- Moderator
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12281
- Dank erhalten: 2179
12 Jahre 3 Monate her #23
von BiMobil
Hm
in der Regel ist eine Luftfeder und Räder/Felgen mit höherer Traglast angesagt.
Und das soll nichts extra kosten , : :
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Aw: Navara KC Portugiese
just for fun schrieb: Ich muss da wiedersprechen: Auflastung hat nichts extra gekostet
Hm
in der Regel ist eine Luftfeder und Räder/Felgen mit höherer Traglast angesagt.
Und das soll nichts extra kosten , : :
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- just for fun
- Offline
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1319
- Dank erhalten: 46
12 Jahre 3 Monate her #24
von just for fun
Nein - die "Freundlichen" haben nur die Luftfeder aus dem "Alten" in den "Neuen" ungebaut (umsonst) - hat also nichts gekostet
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
just for fun antwortete auf Aw: Navara KC Portugiese
BiMobil schrieb:
just for fun schrieb: Ich muss da wiedersprechen: Auflastung hat nichts extra gekostet
Hm
in der Regel ist eine Luftfeder und Räder/Felgen mit höherer Traglast angesagt.
Und das soll nichts extra kosten , : :
Nein - die "Freundlichen" haben nur die Luftfeder aus dem "Alten" in den "Neuen" ungebaut (umsonst) - hat also nichts gekostet
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- NissanHusky
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 332
- Dank erhalten: 106
12 Jahre 3 Monate her - 12 Jahre 3 Monate her #25
von NissanHusky
NissanHusky antwortete auf Aw: Navara KC Portugiese
Die Portugiesen haben auch nur andere Felgen-Traglast der Rest ist meines wissens identisch mit einem normalen in D gekauften Nissan.
Der Neue hat ein Zul Ges.gew. von 3110 Kg. Wo es meist hakt ist die Hinterachslast mit 1750 Kg.
Zur Gewichtsverteilung: ich habe einen Husky 240L Grundriss 2, da sind die Lasten finde ich optimal nach vorne gerückt (bis auf den Abwassertank, aber den habe ich im Fahrzeug vorne).
Joe
PS: Noch einer!
Meiner ist Rot Z10 King Cab SE mit Hinterach Differenzialsperre. (kein Portugieser) aufgelastet auf 3,5 t. Hinterachse 2,1 t. (SK-Handel) Bj. 2008 ca.95T Km evtl. mit Bimobil-Wechselrahmen und wird (vorauss.) im Frühjahr 2013 verkauft.
Der Neue hat ein Zul Ges.gew. von 3110 Kg. Wo es meist hakt ist die Hinterachslast mit 1750 Kg.
Zur Gewichtsverteilung: ich habe einen Husky 240L Grundriss 2, da sind die Lasten finde ich optimal nach vorne gerückt (bis auf den Abwassertank, aber den habe ich im Fahrzeug vorne).
Joe
PS: Noch einer!
Meiner ist Rot Z10 King Cab SE mit Hinterach Differenzialsperre. (kein Portugieser) aufgelastet auf 3,5 t. Hinterachse 2,1 t. (SK-Handel) Bj. 2008 ca.95T Km evtl. mit Bimobil-Wechselrahmen und wird (vorauss.) im Frühjahr 2013 verkauft.
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von NissanHusky.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor