Topic-icon Frage Android Doppel-DIN Radios mit Schnickschnack

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #21 von Udo62
Yoo nachdem ich nun das Xtrons eingebaut habe und sich dies nach 14 Tagen nichtmehr ausschalten lies habe ich mal wieder zurücbauen dürfen......
Jetzt kommt auch ein Alpine X903D rein allerdings die F (Freestyle) Variante.
Hier kann ich dann den Bildschirm in die Mittelkonsole einbauen, allerdings muss die aus dem Zubehör geändert werden da es nur eine für 7 bzw 8" Zoll gibt.......
Die Qualität des Alpine's kenne ich ja zur genüge
Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #22 von Wishbone
Das ist natürlich schade, dass Dein Xtrons dem alten China-Image Genüge getan hat.
Ich hab mein Xtrons letzte Woche geordert und erhalten, eingebaut wird es aber erst am Sonntag.
Ich bin gespannt und hoffe, es hält länger als 14 Tage. Ich werde berichten, einen Versuch isses wert. 1400 Euro für einen Naviceiver gebe ich jedenfalls nicht aus, auch nicht 700, das ist mir der Spaß einfach nicht wert.

Grüße
Christian

Neues Projekt: Ford Ranger 2.5 4x4 mit Koffer, ansonsten Sprinter 316 2WD.
Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

• Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #23 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Android Doppel-DIN Radios mit Schnickschnack
Hi Xtron hält seit 2 Jahren und hat unsere Marokko Tour überlebt .Funktioniert bis jetzt gut .
Dieses Jahr kommt noch die Rückfahrkamera dran .

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Folgende Benutzer bedankten sich: Wishbone

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #24 von Wishbone
Na, das sind ja wieder gute Nachrichten, Rüttelpisten en masse und es läuft noch.

RFK hab ich gleich mitgeordert, dazu noch den DAB+ Empfänger. Ich bin gespannt.

C.

Mein Blog zu Reisen in u.a. Namibia, Kirgistan, Patagonien, Karelien, Norwegen, Rumänien, Pakistan, USA, TransSib, Äthiopien etc.: www.aconcagua.de
Mein YouTube-Kanal mit Videos zu Reisen, Ausbau Ranger 4x4 Micro-Camper, Ausbau Sprinter: www.youtube.com/channel/UC6KA8ccc3ba5mmR_C-5couQ

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #25 von holger4x4
Naja, bei dem China Kram sehe ich z.B. bei Ladegeräte so ca. 10% Ausfallrate. Bei 1,2€ Artikeln ok, bei Radioas trifft es halt mal einen..

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #26 von Wishbone
Klar, die meiste Elektronik kommt heute eh aus China, insbesondere unser aller Smartphones (die Android-Radios sind ja auch nur große Smartphones mit DVD-Laufwerk)
Ich hab allerlei Nicht-Elektronik chinesischen Ursprungs in letzter Zeit gekauft und war fast immer ziemlich angetan von der Qualität. Letztens z.B. Arca-Swiss-kompatible Stativ-Adapter für die DSLR, 3€ das Stück, besser als das Original. Oder Teleskopstangen, dass die Bierdosen im Camper-Kühlschrank nicht rumfliegen, 2,70€ das Stück (ggü. 8€ bei Amazon), auch solide,

Aber da tut, wie Du sagst, ein Ausfall nicht weh, mal sehen, wie sich das Radio so schlägt. Mir gefällt halt die Flexibilität, die die ganzen Markendinger alle nicht bieten. Navi-Apps gibt es ja heute zuhauf, richtig gute, da muss ich doch nicht Hunderte Euro fürs Freischalten bezahlen, sondern nur ggf. 12 Euro für die ganze Welt in OSM.

C.

• holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #27 von holger4x4
Produktion in China ist nicht das Problem, das können sie schon. Aber Quality-Elektronik-Design, Qualitätskontrolle,.. da hapert es. Da fällt dann halt schonmal eine Spule von der Platine und das wars dann.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden