Frage L200 KA0T: Krasses Powerloch ab 2000 Umdrehungen - Tips?
- Hartwig
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
3 Tage 15 Stunden her #21
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf L200 KA0T: Krasses Powerloch ab 2000 Umdrehungen - Tips?
Hattest du dem gewerblichen Verkäufer die Möglichkeit der Nachbesserung / Prüfung gegeben, oder hast du auf eigene Entscheidung hin eine andere Werkstatt mit der Fehlersuche beauftragt?
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- gns_jonas
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 53
- Dank erhalten: 1
3 Tage 14 Stunden her - 3 Tage 14 Stunden her #22
von gns_jonas
gns_jonas antwortete auf L200 KA0T: Krasses Powerloch ab 2000 Umdrehungen - Tips?
Wir (also der Händler und ich) hatten uns im Vorfeld darauf geeinigt das der Fehler hier bei mir in der Nähe erstmal gefunden wird, in der Werkstatt in der ich auch schon zum Auslesen war (ist ne Vertragswerkstatt für Mitsu). Er hat den Auftrag erteilt dort, nachgebessert ist ja noch nix.
Letzte Änderung: 3 Tage 14 Stunden her von gns_jonas. Begründung: Ergänzung
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Hartwig
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
3 Tage 13 Stunden her #23
von Hartwig
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Hartwig antwortete auf L200 KA0T: Krasses Powerloch ab 2000 Umdrehungen - Tips?
Dann ist gut, sonst wäre er jetzt raus aus der Haftung.
Schaden an der Railpumpe heißt alles neu.
Pumpe, Leitungen, Tank, etc.
Grund ist sehr oft Wartungsmangel, Wasser und/oder Schmutz im Kraftstoff ...
Schaden an der Railpumpe heißt alles neu.
Pumpe, Leitungen, Tank, etc.
Grund ist sehr oft Wartungsmangel, Wasser und/oder Schmutz im Kraftstoff ...
2006 Ford F350 6.0 PowerStroke Dually mit Eigenbaukabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- BiMobil
-
- Offline
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 12397
- Dank erhalten: 2233
3 Tage 9 Stunden her #24
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf L200 KA0T: Krasses Powerloch ab 2000 Umdrehungen - Tips?
Servus Jonas
Das geht ja schon gut los mit dem Projekt .
Drück dir die Damen das die Rückabwicklung einigermaßen klappt .
Bei welchen Mitsu Händler warst du ?
Gibt ja nicht mehr all zu viele im Münchner Westen
Das geht ja schon gut los mit dem Projekt .
Drück dir die Damen das die Rückabwicklung einigermaßen klappt .
Bei welchen Mitsu Händler warst du ?
Gibt ja nicht mehr all zu viele im Münchner Westen
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden