Frage Vorstellung und Fragen

• holger4x4
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #21 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Vorstellung und Fragen
Ohne Bedienungsanleitung geht da nix Wir haben auch so ein Ding Aber sonst ist das schon praktisch

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Buddy2014
  • Autor
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 5 Monate her - 3 Jahre 5 Monate her #22 von Buddy2014
Buddy2014 antwortete auf Vorstellung und Fragen
Da gebe ich Dir nicht ganz unrecht. Auch wir haben Dachzelt bedingt auf Notlösungen zurückgegriffen (Duschzelt, Kochzelt, faltbare  Toilette )  Sind aber meistens doch lieber auf Campingplätze gewesen. Wir haben aber zum Beispiel nächstes Jahr vor (falls alles wieder erlaubt ist) auf normale Womostellplätze zu übernachten oder aber frei, bei Durchreisen auch mal auf Parkplätze oder ähnliches uns zu stellen. Dann wird es schon schwieriger mit Zelt und Co. Nicht alle haben eine Toilette auf dem Platz. Dazu kommt: Ich werde zunehmend bequemer: Regen, Kalt, extra was anziehen um im strömenden Regen zur Toilette mitten in der Nacht zu laufen. Duschen, sicherlich nicht als Dauerlösung aber bei Bedarf sicherlich praktisch. Da ist natürlich ein Womo praktischer oder sagen wir mal eher für ausgelegt. .  
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Buddy2014. Begründung: Wörter vergessen?

• Maddoc
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • ...Reisen abseits befestigter Wege...
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #23 von Maddoc
Maddoc antwortete auf Vorstellung und Fragen

Sorry for 

Hallo Marc. Meinst du  Das Hier ?

Genau das.
Wenn man es 2-3 Mal zusammengelegt hat sind es etwa 30 Sekunden.

Wir haben es auch z.B. auf der Otto benutzt, wo Menschen sehr nah dabei sind, alles kein Problem.
Wir nutzen aber unser Konzept auch Reisen deutlich abseits des Asphalt, da ist minimales Gewicht wichtiger als maximaler Komfort, in einem solchen Fall wäre ein Wohnmobil sicher die bessere Wahl...

Gruß
Marc

• manfred65
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #24 von manfred65
manfred65 antwortete auf Vorstellung und Fragen
Servus und herzlich willkommen hier!

Ich nehme einfach mal ein paar Punkte auf.
- L200: technisch ok aber nach meinem Infostand ein weicher Rahmen. Man sollte also nicht jedes Kilo ausloten.
Problem 2:  Der L200 ist jetzt schon in 3. oder 4. Generation nicht auflastbar, mal abgesehen von Achslastaddition. ( Aussage von VB-Air-Suspension: zu wenig Nachfrage) Vorteil des Mitsubishi: er hat aktuell die höchste Hinterachslast am Markt ( über 2 Tonnen)
- die Spartacus von Dux ist ne Popup und gegen die Gladiator des türkischen Herstellers Hotomobil ist die GeoCamper ein Tanzsaal.
- Dusche: es gibt die GeoCamper mit vollwertiger Nasszelle 100x80cm und auch mit der von Dir angesprochenen „Raumdusche“ im Heck. 

Naja, und wenn’s nur 100 km sind… mein letzter Interessent kam „mal schnell“ aus Walsrode. 

Aber bitte vorher einen Termin vereinbaren. Wir wollen ungestört Zeit für Euch haben.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden