Frage Neuer aus der Schweiz
- schmille
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 42
10 Jahre 3 Monate her #21
von schmille
neee, habs so gemein t: Der neue Hilux www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoen...e-hilux-8625122.html
wird wohl am Anfang eine entsprechende Lieferfrist haben...
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
schmille antwortete auf Neuer aus der Schweiz
Johannes schrieb: Und das bindet gerade alle Kräfte meinst du...?
neee, habs so gemein t: Der neue Hilux www.auto-motor-und-sport.de/news/erlkoen...e-hilux-8625122.html
wird wohl am Anfang eine entsprechende Lieferfrist haben...
Gruß Thomas
Ex VW Amarok und Tischer Trail
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Johannes
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
10 Jahre 3 Monate her #22
von Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
Johannes antwortete auf Neuer aus der Schweiz
So hatte ich es auch verstanden Thomas
Da ich eigentlich ja aus dem Toyotalager komme habe ich mich natürlich auch mit den Hilux beschäftigt und hätte den eigentlich auch gerne gekauft. zumal eine Auflastung auf 3.5t bei überschaubaren Kosten hier möglich wäre. Und ich hätte evtl. sogar wirklich auf den Neuen gewartet wenn ich hätte sicher sein können, dass der alles hat was ich möchte. Aber Toyota kann oder will sich dazu noch nicht äussern. So fahren wir nun mal ein paar Jahre Isuzu und dann schauen wir mal...
@Armin
Danke für die Info. Das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Viele Grüsse
Johannes
Da ich eigentlich ja aus dem Toyotalager komme habe ich mich natürlich auch mit den Hilux beschäftigt und hätte den eigentlich auch gerne gekauft. zumal eine Auflastung auf 3.5t bei überschaubaren Kosten hier möglich wäre. Und ich hätte evtl. sogar wirklich auf den Neuen gewartet wenn ich hätte sicher sein können, dass der alles hat was ich möchte. Aber Toyota kann oder will sich dazu noch nicht äussern. So fahren wir nun mal ein paar Jahre Isuzu und dann schauen wir mal...
@Armin
Danke für die Info. Das hätte ich jetzt nicht vermutet.
Viele Grüsse
Johannes
2014 Isuzu D-Max Space Solar Automatik - OME mittel/schwer - 265/70 R17 und Fernweh-Mobil
- Johannes
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23
von Johannes
Übrigens hat mein Isuzu-Händler mir noch erzählt, dass es 2017 auch einen neuen D-Max geben wird. Der war vor zwei Wochen auf einer Händlertagung in Japan, dort gab es wohl u.a. diese Info.
Viele Grüsse
Johannes
Viele Grüsse
Johannes
- Johannes
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #24
von Johannes
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
So, der D-Max ist nun seit ein paar Wochen da und hat die ersten 2.000km hinter sich. Bis auf die Anfahrschwäche aus dem Stand ist auch alles bestens. Daran muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen, er nimmt sich halt schon eine Gedenksekunde bevor es vorwärts geht, dann aber recht zügig.
Der HZJ ist auch noch da wie man im Hintergrund sieht, weshalb die Kabine noch etwas auf sich warten lässt. Ginge zwar sicher auch so, aber bereits verdientes Geld gibt sich leichter aus.
Ihn ein wenig schmutzig machen war auch schon möglich, aber nix wirklich anspruchsvolles. Aber das hat er ganz gut hingekriegt.
Als nächstes bekommt er noch eine Bakflip Laderaumabdeckung, vielleicht noch eine Tönung der hinteren Scheiben und die Sitze hinten kommen raus und eine Lösung für die Hunde über die ganze Breite rein. Das kleine Teil auf dem Bild ist nicht der Eínzige der mitfahren wird, sonst könnte ich mir den Umbau sparen.
Das wars dann aber auch an Veränderungen bis dann eine Kabine kommt.
Nun ist der D-Max im Serienzustand nicht so spannend, trotzdem ein paar Bilder, der Vollständigkeit halber...
Liebe Grüsse
Johannes
Der HZJ ist auch noch da wie man im Hintergrund sieht, weshalb die Kabine noch etwas auf sich warten lässt. Ginge zwar sicher auch so, aber bereits verdientes Geld gibt sich leichter aus.
Ihn ein wenig schmutzig machen war auch schon möglich, aber nix wirklich anspruchsvolles. Aber das hat er ganz gut hingekriegt.
Als nächstes bekommt er noch eine Bakflip Laderaumabdeckung, vielleicht noch eine Tönung der hinteren Scheiben und die Sitze hinten kommen raus und eine Lösung für die Hunde über die ganze Breite rein. Das kleine Teil auf dem Bild ist nicht der Eínzige der mitfahren wird, sonst könnte ich mir den Umbau sparen.
Das wars dann aber auch an Veränderungen bis dann eine Kabine kommt.
Nun ist der D-Max im Serienzustand nicht so spannend, trotzdem ein paar Bilder, der Vollständigkeit halber...
Liebe Grüsse
Johannes
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- BiMobil
- Moderator
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2187
10 Jahre 1 Monat her #25
von BiMobil
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
BiMobil antwortete auf Neuer aus der Schweiz
ein 4,2 l ist es nicht ,der ab Leerlaufdrehzahl schon zieht wie ein Wasserbüffel.
Aber knapp drüber zieht der Max wie der Büffel
was hat denn der DMax Solar bei euch in der CH für Felgen drauf, keine Alu´s ??
Aber knapp drüber zieht der Max wie der Büffel
was hat denn der DMax Solar bei euch in der CH für Felgen drauf, keine Alu´s ??
Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
- Johannes
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
10 Jahre 1 Monat her #26
von Johannes
Doch hat er auch hier. Ich habe aber gleich Winterreifen montieren lassen, 16" auf Stahlfelgen und die Sommerreifen auf Alu eingelagert.
LG
Johannes
LG
Johannes
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1296
10 Jahre 1 Monat her #27
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Neuer aus der Schweiz
Glückwunsch zum Kabinenträger!
Wir haben bei unserem PU auch gleich die hintere Sitzbank rausgeschmissen und ein Hundebodess eingebaut. Ist von unseren Hunden dankend angenommen wurden und dadrunter hat man noch ganz gut Stauraum.
Wir haben bei unserem PU auch gleich die hintere Sitzbank rausgeschmissen und ein Hundebodess eingebaut. Ist von unseren Hunden dankend angenommen wurden und dadrunter hat man noch ganz gut Stauraum.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Sonstige Kabinen
- Uro-Camper Biwac