Frage Moin!
- frozencat
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 4
Ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich komme aus dem Bereich Hamburg, bin selbständiger Handwerker, Mitte 40 und verheiratet.
Seit langer Zeit bin ich mit Campingfahrzeugen unterwegs. Je nach Familienlage bisher mit Wohnmobilen oder auch einmal mit einem Wohnwagen.
Da jetzt der letzte Sprössling auch nicht mehr mitkommt, habe ich mich zur Kombination Pick-Up und Wohnkabine entschieden.
Der Ford Ranger Extrakabine wurde bereits bestellt und kommt zum Ende des Monats.
Die Suche nach der passenden Kabine läuft und dabei würde ich mich sehr über die Hilfe des Forums freuen.
Mir brennen da einige Fragen unter den Nägeln, wie z.B. Befestigungspunkte auf der Ladefläche,
passende Kabinen und Anhängertauglichkeit....
Viele Grüße aus dem Norden
Rolf
Gruß
Rolf
- Gold Boarder
- Dank erhalten: 46
Gesendet von was weiß ich
Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)
PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- frozencat
- Autor
- Junior Boarder
es sollte eine feste werden.
Z.B. Tischer 260. Mir gefällt der Gedanke eine Dusche an Bord zu haben.
Gruß
Rolf
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
hier im Forum!frozencat schrieb: Hallo was weiß ich,
es sollte eine feste werden.
Z.B. Tischer 260. Mir gefällt der Gedanke eine Dusche an Bord zu haben.
Die Befestigung der Kabine wird hinterher nicht das große Problem werden! Im Fall von Tischer und Nordstar kommen einfach vorn 2 Ringösen, die Du mit originalen Pritschenbefestigungen vorn verbindest und hinten kommen auch 2 Ringösen auf den Pritschenboden!
Bei einer 260er muß man schon tricksen, wenn man mit einem Anhänger fahren will Das wird etwas spezieller und kommt auf den Anhänger an! Viel Spaß bei deinem Projekt!!!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern