Frage Basisfahrzeug
- Lender
- Offline
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 461
- Dank erhalten: 161
2 Jahre 3 Monate her #21
von Lender
Gruess Leon
Lender antwortete auf Basisfahrzeug
Bin zwar kein Verkäufer, aber versuche es mal Ich bezieh mich dabei auf die aktuelle Revo-Baureihe:
- Auflastung auf 3.5t möglich. In der Schweiz vom offiziellen Importeur, in DE von Drittanbietern (Nestle) soweit ich weiss.
- HA-Sperre ab Werk drin und VA-Sperren sind viele verfügbar.
- Zuschaltallrad mit Untersetzung
- Als Handwerker-Version relativ Rustikal
- Kein Exot, Toyota ist auf jedem Kontinent vertreten und auf den meisten gibt es den Hilux.
- 2.8l Turbodiesel, ggf. mit Chip (J-Sport) verfügbar
- Vermutlich das meiste Zubehör am Mark verfügbar.
Alle weiteren Details gibts auf Toyota.de
- Auflastung auf 3.5t möglich. In der Schweiz vom offiziellen Importeur, in DE von Drittanbietern (Nestle) soweit ich weiss.
- HA-Sperre ab Werk drin und VA-Sperren sind viele verfügbar.
- Zuschaltallrad mit Untersetzung
- Als Handwerker-Version relativ Rustikal
- Kein Exot, Toyota ist auf jedem Kontinent vertreten und auf den meisten gibt es den Hilux.
- 2.8l Turbodiesel, ggf. mit Chip (J-Sport) verfügbar
- Vermutlich das meiste Zubehör am Mark verfügbar.
Alle weiteren Details gibts auf Toyota.de
Gruess Leon
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- UMW
- Offline
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
- Beiträge: 92
- Dank erhalten: 28
2 Jahre 3 Monate her #22
von UMW
Hilux Revo Extra Cab und Husky 240 LB
UMW antwortete auf Basisfahrzeug
Nach Defender mit Hubdach standen auch wir vor dem Problem eines Basisfahrzeugs für unsere Husky. Bimobil baut nur noch auf Hilux und Ranger auf. Nach einem längeren Gespräch mit einem Fuhrparkmanager von RWE (wir wohnen in der Nähe des Tagebaus Garzweiler/Hambach) kam nur noch der Hilux 1.5 Kabine in Frage. Den Amarok hat er mir direkt ausgeredet. Im Tagebau hatten die immer wieder "Kleinigkeiten" dran und der Revo fährt da einfach nur. Wenn ich sehe wie der Sicherheitsdienst mit den Revo umgeht, mache ich mir keine Sorgen.
Wir sind gerade mit Kabine und Anhänger (Töff + 2 Velo) in den Alpen unterwegs. 2.4er. mit 170 PS Schalter.
Klappt sehr gut.
Ich nutze den Revo auch als Alltagsfahrzeug und im Wald zum Holzeinschlag. Wo der Defender hinkam fährt der auch hin.
Gruß Ulf
Wir sind gerade mit Kabine und Anhänger (Töff + 2 Velo) in den Alpen unterwegs. 2.4er. mit 170 PS Schalter.
Klappt sehr gut.
Ich nutze den Revo auch als Alltagsfahrzeug und im Wald zum Holzeinschlag. Wo der Defender hinkam fährt der auch hin.
Gruß Ulf
Hilux Revo Extra Cab und Husky 240 LB
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Other Languages
- Multi-Language-Bord
- GB/USA
- Hello fron North America