Frage NEU....Nissan NP300 Navara.....NEU
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
8 Jahre 9 Monate her #41
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf NEU....Nissan NP300 Navara.....NEU
Zünftig mit der Reisschüssel die Reisschüssel gesegnet
Ich schau mir Donnerstag den neuen mal an. Und wenn der genauso gut ist wie der alte dann werden sehr schnell nee Menge neuer auf der Straße zu sehen sein Wobei ich doch eher auf den MB Pickup warte..so 350 CDI
Ich schau mir Donnerstag den neuen mal an. Und wenn der genauso gut ist wie der alte dann werden sehr schnell nee Menge neuer auf der Straße zu sehen sein Wobei ich doch eher auf den MB Pickup warte..so 350 CDI
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- toba
- Junior Boarder
8 Jahre 9 Monate her #42
von toba
Gruß
Torsten
toba antwortete auf NEU....Nissan NP300 Navara.....NEU
Hallo,
habe heute meinen Navara zur Inspektion beim gebracht, im Showroom stand der neue Navara, einmal Probesitzen hat gereicht... innen deutlich schmaler als meiner, fühlte mich recht beengt, ich bleibe bei meinem.
habe heute meinen Navara zur Inspektion beim gebracht, im Showroom stand der neue Navara, einmal Probesitzen hat gereicht... innen deutlich schmaler als meiner, fühlte mich recht beengt, ich bleibe bei meinem.
Gruß
Torsten
- bb
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
8 Jahre 9 Monate her #43
von bb
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf NEU....Nissan NP300 Navara.....NEU
Ein paar Infos zur Technik und ein paar Bilder:
www.motor-talk.de/news/arbeitstier-fuer-...erster-t5613901.html
Wichtig: KC hat Blattfedern! Aber sonst wird alles soft!
Bernhard
www.motor-talk.de/news/arbeitstier-fuer-...erster-t5613901.html
Wichtig: KC hat Blattfedern! Aber sonst wird alles soft!
Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
- QuestMan
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 376
8 Jahre 2 Monate her #44
von QuestMan
Grüße
QuestMan antwortete auf NEU....Nissan NP300 Navara.....NEU
Hatte den neuen letzte Woche mal zum Probefahren. War ein Doka mit allem Schnickschnack.
Habe mir dann den Motorraum angeschaut. und der Blick fällt auf den LuFikasten und die Luftansaugung.
Nix mehr über den Radkasten, was ich eh unvorteilhaft finde, dafür mit einem abgeflachten Rüssel Richtung Motorhaube.
Es werden auch schon diverse Schnorchel angeboten.
Klar fährt sich ein neuer Pickup anders wie ein 10Jahre alter, das Fahrverhalten war soweit OK,
die schraubengefederte HA hat aber keinen wesentlich andere Eindruck hinterlassen wie meine Starrachse.
Das Motorgeräusch scheint deutlich besser gedämft und die Kiste kommt einem viele leiser vor.
Um die 190PS zu spüren, muß man schon kräftig treten, vom Hocker gerissen hat es mich im Vergleich zu meinen 174PS nicht.
War soweit ganz net, aber der Grundpreis mit 39T€ und die gefahrene Variante mit 43T€ kann Herr N. gern behalten.
Das ist er mir mit Sicherheit nicht wert auch wenn es hier noch reichlich % gibt, sag ich erst mal nö Danke.
Habe mir dann den Motorraum angeschaut. und der Blick fällt auf den LuFikasten und die Luftansaugung.
Nix mehr über den Radkasten, was ich eh unvorteilhaft finde, dafür mit einem abgeflachten Rüssel Richtung Motorhaube.
Es werden auch schon diverse Schnorchel angeboten.
Klar fährt sich ein neuer Pickup anders wie ein 10Jahre alter, das Fahrverhalten war soweit OK,
die schraubengefederte HA hat aber keinen wesentlich andere Eindruck hinterlassen wie meine Starrachse.
Das Motorgeräusch scheint deutlich besser gedämft und die Kiste kommt einem viele leiser vor.
Um die 190PS zu spüren, muß man schon kräftig treten, vom Hocker gerissen hat es mich im Vergleich zu meinen 174PS nicht.
War soweit ganz net, aber der Grundpreis mit 39T€ und die gefahrene Variante mit 43T€ kann Herr N. gern behalten.
Das ist er mir mit Sicherheit nicht wert auch wenn es hier noch reichlich % gibt, sag ich erst mal nö Danke.
Grüße
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Installation
- Umbauten