- Dank erhalten: 43
Frage Umbau Gasanlage - Amikabine auf dt. Standard
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
17 Jahre 4 Monate her #21
von Huegelcamper
Mehr sog i net
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Umbau Gasanlage - Amikabine auf dt. Standard
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen.... ja genau, das selbe wie oben beschrieben!!! Und wenn ich mir so manche Werkstatt anschaue........Na prima, dann brauchen wir auch keinen TÜV für Autos mehr,
Mehr sog i net
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- gerdi_2000
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 21
16 Jahre 9 Monate her #22
von gerdi_2000
Seit November 2018 mit Ford Ranger & Bimobil Husky 240 / bis 2014 - Mazda BT50 & SixPac / vor langer, langer Zeit: VW Bus T2 mit Eigenausbau
gerdi_2000 antwortete auf Re: Umbau Gasanlage - Amikabine auf dt. Standard
Angelegenheit ist erledigt - :!:
Umbau durch eine Fachfirma: Heizung/Kühlschrank und Herd auf neue CE normierte Geräte. Leitungen: Kupfer ersetzt durch Stahl, Absperrventile rein für die 3 Abnehmer und eine Zwangsentlüftung in der Decke.
Der ganze Spass hat 3 200 € gekostet - dafür ist dann die Gasprüfung dabei. :hammer:
Jetzt habe ich diverse amerkanische Originalteile (s.o) in meiner Garage (ohne CE Abnahmen).
Grüsse aus dem Süden der Republik
Gerdi_2000
Umbau durch eine Fachfirma: Heizung/Kühlschrank und Herd auf neue CE normierte Geräte. Leitungen: Kupfer ersetzt durch Stahl, Absperrventile rein für die 3 Abnehmer und eine Zwangsentlüftung in der Decke.
Der ganze Spass hat 3 200 € gekostet - dafür ist dann die Gasprüfung dabei. :hammer:
Jetzt habe ich diverse amerkanische Originalteile (s.o) in meiner Garage (ohne CE Abnahmen).
Grüsse aus dem Süden der Republik
Gerdi_2000
Seit November 2018 mit Ford Ranger & Bimobil Husky 240 / bis 2014 - Mazda BT50 & SixPac / vor langer, langer Zeit: VW Bus T2 mit Eigenausbau
- Huegelcamper
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
16 Jahre 9 Monate her #23
von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: Umbau Gasanlage - Amikabine auf dt. Standard
Eine etwas teure GasprüfungDer ganze Spass hat 3 200 € gekostet - dafür ist dann die Gasprüfung dabei

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden