Frage Kann das richtig sein beim F150?

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11 Jahre 3 Monate her #21 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
der hat doch 4 Türen :mrgreen: und deutlich mehr Platz da hinten als dein Doka :wink:
Nein Spaß beiseite! Ich bleibe aber trotzdem dran, um mal eine verbindliche Aussage dazu zu bekommen :top:

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11 Jahre 3 Monate her #22 von romo1980
romo1980 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?

Volker1959 schrieb: Hab grad mit meinem Händler in Hambach gesprochen! Er meinte das es in Verbindung mit einer Luftfeder kein Problem sei eine Auflastung auf zw. 3,3 und 3,5t zu bekommen! Wegen einer Erhöhung HA-Last ist er auch zuversichtlich, kann mir die Frage aber erst am Donnerstag beantworten!
Aktuell hat er einige PU`s dort stehen! :guckhier: Beispiel

Gleich der erste, der F 150 ist doch ein gutes Angebot, und mit dem Robert läßt sich auch noch Reden, so Richtung Komplettangebot incl. LuFe und Auflastung und Gasanlage.

Robert u. Moni
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11 Jahre 3 Monate her #23 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
Hab jetzt nochmal mit Robert, dem Händler in Hambach (AVP) gesprochen. Wenn der Ford noch keine deutsche Zulassung hatte (sonst wird es schwieriger) sind in Verbindung mit einer Luftfederung 3,5 zGG kein Problem! Und eine Hinterachslast von mind. 2,0t (evt mehr) sind auch drin! Am einfachsten ist die passende Auflastung natürlich zu realisieren, wenn man schon mit einer Kabine hinten drauf veim TüV mit dem Händler zusammen vorstellig wird!
Also es geht auf jeden Fall! Beim Silverado oder Sierra con Chevy oder GMC gehts auch! Nur beim Dodge sieht das nicht so gut aus!

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11 Jahre 3 Monate her #24 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
Klasse danke Volker für die Nachfrage :top: Dann müsste ich vielleicht doch jetzt mal über den großen Teich gucken :mrgreen:

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11 Jahre 3 Monate her #25 von manfred65
manfred65 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
...bei dem Preis kannst Du Dir den grossen Tümpel sparen, es sein denn Du willst unbedingt selbst rüber.

Vor allem bekommst Du das Fz bei AVP durchgecheckt und nicht "as seen" wie in USA.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

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11 Jahre 3 Monate her #26 von romo1980
romo1980 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
Ich denke auch das ein Eigenimport eine Sache des Preise ist. Bei relativ neuen Fahrzeugen lohnt es sich. Bei einer Preisklasse von 10 bis 20tsd. könnte der Blich zum Importeur sich lohnen. Ein Gebrauchtwagenkauf birgt immer Risiken,erst Recht beim Import, da lohnt es sich bestimmt die Risiken mit einem zu Teilen der sowas kennt. :Meinung:

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11 Jahre 3 Monate her #27 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?

obodulja schrieb: ...bei dem Preis kannst Du Dir den grossen Tümpel sparen, es sein denn Du willst unbedingt selbst rüber.

Vor allem bekommst Du das Fz bei AVP durchgecheckt und nicht "as seen" wie in USA.


Ich hätte ja die Möglichkeit meine Verwandtschaft in Florida suchen zu lassen bzw. auch ruhig mal nach bedeutend jüngeren Auto,s zu gucken.
Letztlich habe ich mich ja auch noch nicht entschieden....die 3L Navara Variante wäre auf jeden Fall die einfachere Aktion :ka:
Schaun mer mal.... :peace:

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11 Jahre 3 Monate her #28 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Kann das richtig sein beim F150?
das denke ich auch Robert! Klar das der Händler Geld verdienen will und muß :wink:
Aber wenn man das Auto (in unserem Fall zum Kabinentransport) beim Importeur kauft, der dann auch gleich die fachmänische Inspektion macht und die Gewährleistung übernimmt, bekommt man auch für die anfallenden Umbauten und Eintragungen bessere Preise, wenn man überhaupt was extra zahlen muß! Ist ja alles eine Verhandlungssache :wink:
Beim Selbstimport fallen ja auch Kosten und Mühen an, die man selbst oft nicht einschätzen und bewerkstelligen kann! Hat das Auto erstmal die standardmäßigen Eintragungen die so üblich sind, dann wir die Sache schwierig bzw. teuer!
Ich würde mir immer wieder vom deutschen Händler ein passendes Auto aus den Staaten besorgen lassen und ihn sich um den Umbau und die Eintragungen kümmern lassen! Soll er doch ruhig ein paar tausend Euro daran verdienen! Hauptsache es passt für mich unterm Strich und ich muß nicht mit einem Auto mit 500 Kilo Zuladung durch die Gegend fahren.
Abgerechnet wird bekanntlich am Schluß :top:
Bei mir wurde z.B. die Luftfederung aus meinem Nissan (den ich Inzahlung gegeben hatte) in den Chevy verpflanzt und beim Tüv gleich mit eingetragen! Mach das mal als Privatmann! Der Tüv schmeisst dich raus :lol:
Das allein hat schon wieder Kohle gespart. War für die Jungs in der Werkstatt garkeine Diskussion werd....
Auch der Einbau einer guten Gasanlage ist ein bisschen Vertrauenssache und das Ergebnis steht und fällt mit dem korrektem Einbau.
Aber jeder wie er will :peace: :peace:

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