- Beiträge: 4705
- Dank erhalten: 766
Frage Es geht wohl immer noch mehr?!
- Bearded-Colliefan
-
Autor
- Offline
- Elite Mitglied
-
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Offline
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17072
- Dank erhalten: 1711
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Nordcruiser
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 770
- Dank erhalten: 139
Das Ding sieht zwar komisch aus,aber der Diesel-Verbrauch hält sich im Rahmen.Mir scheint der F650 wird nur groß geredet,um ihn dann ordentlich schlecht machen zu können.Es gibt Leute,die setzen den echt als Fernreisemobil ein.
Wenn ich dann lese,wie erschröcklich doch der Riesen-Motor sei...dann stelle ich fest-ich hab auch son Ding drin-nur wirkt mein Pickup eben einfach kleiner..und ist es auch...(6.7L 350PS/1000NM zu 5.9L 325PS/814NM).-
Wat solls also.
:tuschel:
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- OAL-DB
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 577
- Dank erhalten: 100
größer nicht aber teurer

ja Gott sei Dank hat niemand in meiner Nachbarschaft schlappe 450000€ für dieses Gerät übrig,
da würde ich dann doch langsam neidisch werden und außerdem des öfteren mit dem Rollbrett die Technik von unten bewundern.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
www5.mercedes-benz.com/de/innovation/die...laerung-g63-amg-6x6/
VG
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- schneckenhaus
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 101
- Dank erhalten: 9
Einmal musste das Teil zu einem TÜV nach Süddeutschland gefahren werden...und erst war JEDER ganz heiss drauf mit dem Kutter die Tour zu machen...nach der Rückkehr nicht mehr. Vom reinen fahren her muss das Teil 'ne ziemlich traurige Visitenkarte abgegeben haben.
Und was ich persönlich von den "dicken" halte ist ja kein besonders gut gehütetes Geheimnis :roll:
Gruss
Derek
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- abertram
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 407
- Dank erhalten: 24
wenn Dein Nachbar mit dem 650er an der Eisdiele vorfährt bekommt der dann das Eis umsonst? Aus Mitleid?
Gruss
Andreas
Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- schneckenhaus
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 101
- Dank erhalten: 9
abertram schrieb: Volker,
wenn Dein Nachbar mit dem 650er an der Eisdiele vorfährt bekommt der dann das Eis umsonst? Aus Mitleid?
Gruss
Andreas
Hihi...genau meine Denke.
Vermutlich hat der Kutter auch 'nen Zusatztank...für kleine, blaue Pillen :staenker:
Gruss
Derek
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mittelalter
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
Der Neid der Besitzlosen, oder was? :Teufel:
Mit den besten Grüßen
Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730

Den finde ich als Kabinenträger topp, weil er jede Menge Zuladung hat!
Der 650er ist viel zu hoch und deshalb in D. für uns als Kabinentransporteure gänzlich ungeeignet ist. Da ginge ja nur eine Popup Kabine drauf, und dafür braucht man nicht so`n fettes Auto!
Wie gesagt, der 550er wäre wegen der Zuladung schon geil, zumal er von den Abmessungen nicht größer als der 350er ist!
Nur ein paar cm höher :lol:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Nordcruiser
-
- Offline
- Premium Mitglied
-
- Beiträge: 770
- Dank erhalten: 139
"weniger ist mehr"sagte ich einmal--hier kann ich dafür gerne gerade stehen :mrgreen: (ohne rote Ohren)
Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- canada-life
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 118
- Dank erhalten: 7
Eine Tankfüllung für den F650 kostet ja nur 914 euro.
www.autobild.de/artikel/test-ford-f-650-759175.html
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Naja, das finde ich relativ...canada-life schrieb: glaube auch nicht das so ein Riese hier für jemanden als bezahlbar gelten würde.
Eine Tankfüllung für den F650 kostet ja nur 914 euro.
Wenn ich meinen leer gefahrenen PU für 200 Euro voll tanke muß ich auch :kotz:
Aber wenn ich das im Winter nur alle 2 Monate machen muß, weil ich das Auto relativ wenig benutze, ist das auch nicht so wild!
Beim 650 würde ich wohl 6 Monate fahren können :oops: :mrgreen:
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Sven_Adv
-
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 482
- Dank erhalten: 77
da brauch man bei der Kabine und Zuladung nicht auf das Gewicht achten.
Gruss Sven
ehemals Chevy Silverado mit Nordstar 8L
und zur Zeit mit MB 1120 und FM2-Shelter
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Offline
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17072
- Dank erhalten: 1711
Das hat aber nix mehr mit Pickup zu tun! Das ist ein richtiger LKW!
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 815er
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 1603
- Dank erhalten: 198
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bb
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3791
- Dank erhalten: 802
Volker1959 schrieb: Naja, das finde ich relativ...
Wenn ich meinen leer gefahrenen PU für 200 Euro voll tanke muß ich auch :kotz:
Aber wenn ich das im Winter nur alle 2 Monate machen muß, weil ich das Auto relativ wenig benutze, ist das auch nicht so wild!
Beim 650 würde ich wohl 6 Monate fahren können :oops: :mrgreen:
Volltanken bei meinem Toyota HZJ waren rund 230-240l, ohne Reservekanister. Daher hatte ich mir angewöhnt, nur noch mit Kreditkarte zu zahlen. So viel Bargeld auf den Tresen legen tut zu weh. Das reichte dann für 1200 flotte km Autobahn oder 1700km ruhige Nebenstraßen, auf denen man es einfach nur rollen läßt.
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.