Gelöst Bilder vom neuen Ranger

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #149316 von SH53
Bilder vom neuen Ranger wurde erstellt von SH53
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
hier wie versprochen mit dem schwindenden Schnee und strahlendem Sonnenschein die ersten Bilder von meinem neuen Ranger.
Wenn es beim vorgesehenen Zeitplan bleibt, gibts es dann demnächst auch die komplette :cab: zu sehen.


P.S. Die Frage ist bestimmt schon oft gestellt und beantwortet worden, trotzdem bitte noch mal für mich: Wie stellt man Bilder so ein, dass sie direkt zu sehen sind?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von nani_Og. Begründung: Bilder eingefügt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sessa03
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Leben und leben lassen
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149320 von Sessa03
Sessa03 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Hallo Norbert,
herzlichen Glückwunsch - sieht schick aus :top:

LG
Jutta & Buggi

Wenn ich könnte, wie ich wollte würde ich in Schweden wohnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: SH53

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149322 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Du musst beim einstellen rechts auf einfügen klicken!
Schick! Kommt der Bügel noch ab?

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de
Folgende Benutzer bedankten sich: SH53

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149326 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Das ist doch schon mal ein schöner Lastenesel! :top:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149327 von SH53
SH53 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

Volker1959 schrieb: Schick! Kommt der Bügel noch ab?


Ja, der Bügel kommt noch ab, erstens brauche ich ihn nicht wirklich, außerdem kommt dann die Kabine etwas weiter nach vorne -was ja immer gut ist- und die Moosgummidichtung liegt direkt am Heck an.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149332 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Gerade beim neuen Ranger mit dem etwas nach hinten abfallenden Dach finde ich den Bügel optisch irgendwie missraten, der passt da einfach nicht mehr hin. Ich würde ihn auch sofort abschrauben.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149353 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Schick :top:
Nur der Bügel, der passt echt nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • muk
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • veien er målet
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149354 von muk
muk antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Hei Norbert,

ja schieckes Auto, fahre auch den Ranger xlt. Eine Frage: Kannst du in Deutschland den Buegel einfach so demontieren ohne die Zulassung zu veraendern? Ich musste mir ein Gitter in der Kabine vors Fenster schrauben.

muk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149365 von lio
lio antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Sieht gut aus. Ich bin mal gespannt auf eure Kombi.
Ich meine wir können den Bügel einfach so abmachen. Viele PU haben gar keine Bügel oder Gitter.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149366 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Bisher war der Bügel beim Ranger ja angeschweißt. Beim neuen ist der wohl nur noch geschraubt.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #149382 von SH53
SH53 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

Eine Frage: Kannst du in Deutschland den Buegel einfach so demontieren ohne die Zulassung zu veraendern?


Nach meinen Informationen sollte es kein Problem geben, wenn der Bügel demontiert wird, ist wie Holger richtig schreibt ja auch nur geschraubt.
Hatte vor Jahren bei einem Nissan King Cab den Bügel einfach abgeflext, war auch kein Problem.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von SH53.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • muk
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • veien er målet
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149391 von muk
muk antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Bei uns agomentiert Statensvegesen das eventuelle Ladung durchs Fenster eine Gefaehrdung darstellt. Und verlangt zur Zulassung ein Gitter bei Montage eines Ueberrollbuegel oder fahren ohne orginal Ladesicherungsgitter.

muk

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149393 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Hier kein Problem, habe bei meinem nach dem Umbau sogar die Vollabnahme ohne Bügel ohne Nachfragen gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149395 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

muk schrieb: Bei uns agomentiert Statensvegesen das eventuelle Ladung durchs Fenster eine Gefaehrdung darstellt. Und verlangt zur Zulassung ein Gitter bei Montage eines Ueberrollbuegel oder fahren ohne orginal Ladesicherungsgitter.

muk

Ist der Bügel denn bei allen Modellen hinten dran? Beim Nissan z.B. ist er doch nur an den günstigeren Handwerkerausstattungen verbaut :ka: :hmm:

Naja, Andere Länder, andere Sitten.........

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149399 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

muk schrieb: Bei uns agomentiert Statensvegesen das eventuelle Ladung durchs Fenster eine Gefaehrdung darstellt. Und verlangt zur Zulassung ein Gitter bei Montage eines Ueberrollbuegel oder fahren ohne orginal Ladesicherungsgitter.


Man muss doch generell die Ladung so sichern,dass nichts verrutschen kann. :idea:



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149406 von nani_Og
nani_Og antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Sehr schick :top:

Es kann sein, das der Bügel die Kabine gar nicht stört. Schau es dir erst mal an bevor du ihn ab nimmst. (Wäre doch schade um den Lack, mich reuht das immer, bei einem so neuen Fahrzeug :soops: )

@SH53: Du hast beim Bilder einstellen alles richtig gemacht, hättest nur noch auf "einfügen" klicken müssen.

Liebe Grüße von der südlichsten Spitze des Maindreiecks
Sabine


Mercedes 290 GD+ExKab Aufstelldach
Werdegang: VW Bus+Wohnwagen - Navarra+Nordstar 8l - Navarra+Exkab
Folgende Benutzer bedankten sich: SH53

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149424 von SH53
SH53 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

Ist der Bügel denn bei allen Modellen hinten dran? Beim Nissan z.B. ist er doch nur an den günstigeren Handwerkerausstattungen verbaut :ka: :hmm:



Hast recht, ist nicht bei allen Modellen dran, andere Modellvarianten haben "richtige" Überrollbügel und der Wildtrak noch eine andere Variante.

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #149426 von SH53
SH53 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger

nani_Og schrieb: Sehr schick :top:

Es kann sein, das der Bügel die Kabine gar nicht stört. Schau es dir erst mal an bevor du ihn ab nimmst. (Wäre doch schade um den Lack, mich reuht das immer, bei einem so neuen Fahrzeug :soops: )

@SH53: Du hast beim Bilder einstellen alles richtig gemacht, hättest nur noch auf "einfügen" klicken müssen.


Wirklich stören würde der Bügel wahrscheinlich nicht, aber es würde ja etwas Laderaumlänge verschenkt. Die Firma Tischer hatte auf Nachfrage auch empfohlen, den Bügel zu entfernen. Außerdem hoffe ich, dass keine Lackschäden entstehen.

@ nani_Og : Hast du meinen Bildern nachträglich noch etwas auf die Sprünge geholfen, jetzt sind sie ja direkt zu sehen? :!:

Gruß Norbert

von 1996 bis 2000 Nissan Kingcab und Tischer N 125, von 2013 bis 2017 Ford Ranger XLT Extracab und
Tischer 260S, inzwischen mit Eura Mobil 635 HS
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von SH53.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149427 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Dieser Bügel ist doch nur damit die Handwerker ihre Leitern oder Holzlatten festbinden können ohne das Dach zu verkratzen! :mrgreen:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #149431 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Bilder vom neuen Ranger
Oder Regenrinne, Wasserrohre, usw..
Für die Verwendung von einem Hardtop ist es meistens sowieso praktischer, ohne Bügel zu hantieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht