Frage Das schei... EISENSCHWEIN!

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108974 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
Hallo Ron
Ich wollte damit nur sagen, das der PU beim anpassen vielleicht auch nicht ganz gerade gestanden hat!
Schaut euch mal an wie das Verhältnis Pritsche zum Führerhaus in bestimmten Stellungen ausschaut :shock:
Dann sieht man erstmal wie weich und verwindbar der Rahmen ist :idea:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108979 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
was ist eigentlich los mt Kilian? Ist der schon wieder im Urlaub? :tuschel: Man liest gar nix von ihm

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #108983 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!

111Dark schrieb: was ist eigentlich los mt Kilian? Ist der schon wieder im Urlaub? :tuschel: Man liest gar nix von ihm


Die sind bestimmt schon " wieder " auf Tour.
Ich glaub der hat die AHK schon wieder montiert und wir zerbrechen uns hier den Kopf wegen einer Lösung
:hammer: :hammer: :grin:

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • trabuco11
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dumm ist nur, wer dummes tut...
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #109232 von trabuco11
trabuco11 antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
Öhm..... irgendwie landen gerade alle mails aus dem Forum im Spam-ordner.... :hmm:

Und irgendwie habe ich die vielen Posts garnicht bemerkt. :ka:

Neuester Stand: auch mit Bordsteinkante, Montiereisen und roher Gewalt hab ich das Eisenschwein nicht reinbekommen. Ich bin zu schwach :gelbekarte:
Dafür ist die Kiste heute in der Werkstatt, die haben eine Hebebühne und mehr Kraft, ist dann halt auch leider teurer als wenn man's selber macht.
Hoffentlich klappt's.....

]STEYR 12M18 mit Terracab(20)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #109235 von 111Dark
111Dark antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
Hast du mal versucht die Halteplatten etwas zu lockern? Das hätte auch gehen müssen. Halt uns mal auf dem Laufenden ob der aahmen am Ende doch verbogen ist...

[img size=150px] www.wohnkabinen-magazin.de/images/karte/111Dark.png [/img]

Wenn ich die Augen zumache und träume, steht jedes mal meine fertige Geocamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #109267 von suzali
suzali antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
Mach doch bitte mal _Detail-Aufnahmen... :pics:
Dann wird's einfacher...mit der Vorstellungskraft...

Liebe Grüße
Ali
____________________________________________________________________________________________________

Selbstbaukabinen.
Früher auf BT-50, ab 2022 auf Isuzu D-Max.
Mehr als 300.000 Woka-Kilometer in 37 Ländern auf 4 Kontinenten

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • trabuco11
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Dumm ist nur, wer dummes tut...
Mehr
14 Jahre 8 Monate her #109543 von trabuco11
trabuco11 antwortete auf Aw: Das schei... EISENSCHWEIN!
:cry: Huhuhuuuuu.... ichb bin ja sooooo deprimiert! :cry:
Die in der Werkstatt haben mich (fast) ausgelacht. Huhuuhuhuu!
Das Eisenschwein war in 20 Minuten montiert.
Kommentar vom Werkstattleiter: Bist du zu schwach..... Buhuhuhuuuuu! :screwy:

So ein angekratztes Ego ist schon Käse, sag ich euch!
Naja, dafür war es auf dem Discotreffen in Saverne ganz lustig, so als einziger Ford unter 45 Discos, 2 Range, und 3 Defis.....

]STEYR 12M18 mit Terracab(20)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht