Frage Sprinter vs.Daily Basis
- Volker1959
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 730
suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?...-mycas46-3_c01_4201#
Aber ausser dem Sprinter haben die Dinger alle noch keinen Euro 6 Motor Bekommt man EU 5 nächstes Jahr überhaupt noch angemeldet?
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- brendo
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Danke fuer den Link....sieht etwas fragwuerdig aus, kann aber mit ein wenig streamlining mit Staufaecher an der Seite passabel sein.Lance a lot schrieb: In Australien machen die so was. So sieht eine Lance auf einem Iveco aus:
www.lancecampers.com.au/tag/lance-camper-and-iveco-daily/
Ich hab auch irgendwo ein Bild mit dem neuen Daily und einer Lance gesehen, das finde ich aber nicht mehr.
Die Australier haben wohl das Problem, dass sie nur Rechtslenker zugelassen bekommen. US-Pickups müssen für sehr viel Geld umgebaut werden.
Volker....das Wechselvorrichtungsystem liegt bei 5-6 tsd...bei der Summe ist es peanuts. Ohne dises System wird das Bimobil ein einfaches Alkovenmobil, extremst teuer.
Ich werde mal Anfragen in Richtung Woelcke, Batari und Ormocar schicken. Die Tatsache das der Sprinter kurz vor einen Generationenwechsel steht mach es eine ziemlich unattraktive Variante. Der Transit, Daily und vieleicht auch der Master sind die modernere Fahrzeuge.
- Volker1959
- Platinum Boarder
das macht ihn meiner Meinung nach nicht unattraktiv sondern ausgereift. Und ein 3l. V6 mit 190 PS und Euro 6 Norm ist mir lieber als ein 3L Vierzylinder mit Euro 5 Norm.brendo schrieb: Volker....das Wechselvorrichtungsystem liegt bei 5-6 tsd...bei der Summe ist es peanuts. Ohne dises System wird das Bimobil ein einfaches Alkovenmobil, extremst teuer.
Ich werde mal Anfragen in Richtung Woelcke, Batari und Ormocar schicken. Die Tatsache das der Sprinter kurz vor einen Generationenwechsel steht mach es eine ziemlich unattraktive Variante. Der Transit, Daily und vieleicht auch der Master sind die modernere Fahrzeuge.
Naja, jeder wie er will. Bin da als alter Mercedes Dealer vielleicht vorbelastet. Mir ist ein älteres Mercedes Model lieber als ein Brandneues, und erstrecht lieber als z.B. ein Fiat
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Jupp!
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 1729
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
- brendo
- Autor
- Junior Boarder
- Dank erhalten: 0
Hat irgendjemanden hier beide probegefahren (Sprinter 3.0 Automatik vs. Daily 3.0 Automatik)?
- Volker1959
- Platinum Boarder
Den Sprinter mit 7 G Automatik. Allerdings als 8,5m langes integriertes Womobrendo schrieb: Hat irgendjemanden hier beide probegefahren (Sprinter 3.0 Automatik vs. Daily 3.0 Automatik)?
- Volker1959
- Platinum Boarder
Kommt drauf an was Du willst! Wenn ihr viel im Winter unterwegs sein wollt ist der Unterschied sicher riesigbrendo schrieb: Bei 40tsd Preisunterschied muss der Qualitaetsunterschied unverschaemt gross sein.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Steuern
- Neue Kfz Steuer ab 2014