Frage 1976er Amerigo Snap-n-nap
- der Henning
- Offline
- Senior Boarder
- Beiträge: 355
- Dank erhalten: 41
1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Glückwunsch zur schönen Kabine viel Spaß dabei !
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
- Offline
- Moderator
- Der Selbstausbauer!
- Beiträge: 17009
- Dank erhalten: 1677
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Jupp!
- Offline
- Platinum Boarder
- Beiträge: 13410
- Dank erhalten: 1729
Ich wiederum finde es nicht so gut solche Sachen hier zu propagandieren! Hier lesen viele!Volker1959 schrieb: Naja, jeder wie er will Ich finde die ganze Ablasterei von so großen Autos ziemlich sinnfrei.
Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Ex-Forist
- Offline
- Benutzer ist gesperrt
- Beiträge: 1349
- Dank erhalten: 338
Holger4x4 schrieb: Na ich kenn mindestens noch einen, der mit 3,5to Zulassung und Kabine rumfährt. Wenn du dann offiziell 2to überladen bist und es passiert was, dann steppt aber der Bär Das ist keine gute Idee!
Der steppt aber nur, wenn das Gesamtgewicht über dem ursprünglich eingetragenen Gesamtgewicht gelegen hat. Ansonsten wird der Nachweis, dass die Überladung ursächlich für den Unfall (ich gehe davon aus, dass du das meinst) war, schwierig darzustellen sein. Man bewegt aber ständig eine Ordnungswidrigkeit.
Mehr Sorgen sollten sich die machen, die das tatsächliche Gesamtgewicht ihres Fahrzeugs überschreiten, weil hier das Fahrzeug technisch nicht für die Last ausgelegt war und somit je nach Überladung auch grobe Fahrlässigkeit vorgeworfen werden könnte. Dann steppt ggf. der ein oder andere Bär.
Für mich persönlich käme weder das eine noch das andere in Frage.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Die GfK-Rückwand wurde vom Vorbesitzer Gottseidank nicht komplett entfernt, sondern nur der untere Teil herausgeschnitten, das bedeutet deutlich weniger Arbeit beim Restaurieren und vor allem keine riesige Negativform.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Alle Ausstellfenster funktionieren, die Einrichtung ist komplett
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Nasszelle (komplett aus GfK) ist rissfrei und sieht noch anständig aus. Die Toilette wäre ohnehin durch eine Kassette ersetzt worden, weil ich den Platz des Schwarzwassertanks für den Generator brauche.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Spüle ist in einem guten Zustand, der Herd läßt sich restaurieren.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Kühlschrank ist ein Electrolux RM400C, schon 220V (und natürlich 12V und Gas) und voll funktionsfähig.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Das beste überhaupt ist das Panoramafenster im Alkoven, auch das rissfrei.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Die Elektrik ist lebensgefährlich und wird komplett entsorgt.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Ich freu mich schon riesig drauf, wenn sie hiersteht!
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tommy Walker
- Offline
- Gold Boarder
- Beiträge: 1177
- Dank erhalten: 1225
sieht alles richtig gut, aber auch nach viel Arbeit, aus - RESPEKT !!
Achte bei dem Panoramafester penibel auf die Dichtheit, viele Hersteller vermeiden ein Fenster im Alkoven, weil es vor allem bei Fahrten im Regen und hohen Geschwindigkeiten besonders belastet wird.
Vielleicht kannst du dir durch gängige Sandwichplatten, bei der Rückwand Arbeit sparen??
Viel Erfolg, Gruß Tommy
Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen
- Neues (sehr ...) altes Projekt Palomino ... oder auch "da bin ich wieder"