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Frage mit den Schmerz in unseren Herzen haben wir uns entschlossen, das Ford und die Kabine zu verkaufen
- der Henning
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10 Jahre 11 Monate her #41
von der Henning
17 l Gas gegen 17l Diesel sind schon ein großer Unterschied bei der monatlichen Spritkostenabrechnung
Und hier an der Westküste gibt es bis auf den Stollberg ja auch keine Hügel
Gruß, Henning
1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine
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der Henning antwortete auf mit den Schmerz in unseren Herzen haben wir uns entschlossen, das Ford und die Kabine zu verkaufen
Volker1959 schrieb:
wenig Hubraum ist nicht unbedingt wenig Spritverbrauch.der Henning schrieb:
Muss ich wohl weiter nach nem Benziner mit weniger Hubraum suchen.
Wenig Hubraum heisst auch oft höhere Drehzahlen
Mein 5,3er Chevy brauchte ohne Kabine ca. 17 L Gas
17 l Gas gegen 17l Diesel sind schon ein großer Unterschied bei der monatlichen Spritkostenabrechnung
Und hier an der Westküste gibt es bis auf den Stollberg ja auch keine Hügel
Gruß, Henning
1970 Chevrolet C20 mit 350er V8, irgendwann auch mit Kabine
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- Buffel
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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #42
von Buffel
Buffel antwortete auf mit den Schmerz in unseren Herzen haben wir uns entschlossen, das Ford und die Kabine zu verkaufen
Auf weitere Diskussionen hier zu vermeiden hier die SPECS.
ist ein C6 Automatikgetriebe mit 3-Gang
der Verbrauch ist nicht je nach Motor, sondern mehr mit dem Getriebe
6.9L IDI SPECS
Engine:
International Harvester 6.9L IDI V-8 diesel.
Years Offered:
1983 to 1987 model year Ford Trucks.
Displacement:
6.9 liters, 420 ci.
Compression Ratio:
20.7 : 1 for 1983 MY, increased to 21.5 : 1 for 1984+ MY.
Bore:
4.00 inches.
Stroke:
4.18 inches.
Aspiration:
Naturally aspirated.
Injection:
Indirect injection (IDI), mechanical injectors, Stanadyne rotary style injection pump.
Valvetrain:
2 valves per cylinder, standard OHV, camshaft in block.
Peak Horsepower:
170 hp @ 3,300 rpm.
Peak Torque:
338 lb-ft @ 1,400 rpm
ist ein C6 Automatikgetriebe mit 3-Gang
der Verbrauch ist nicht je nach Motor, sondern mehr mit dem Getriebe
6.9L IDI SPECS
Engine:
International Harvester 6.9L IDI V-8 diesel.
Years Offered:
1983 to 1987 model year Ford Trucks.
Displacement:
6.9 liters, 420 ci.
Compression Ratio:
20.7 : 1 for 1983 MY, increased to 21.5 : 1 for 1984+ MY.
Bore:
4.00 inches.
Stroke:
4.18 inches.
Aspiration:
Naturally aspirated.
Injection:
Indirect injection (IDI), mechanical injectors, Stanadyne rotary style injection pump.
Valvetrain:
2 valves per cylinder, standard OHV, camshaft in block.
Peak Horsepower:
170 hp @ 3,300 rpm.
Peak Torque:
338 lb-ft @ 1,400 rpm
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von Buffel.
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- Dick Defender 130
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10 Jahre 11 Monate her #43
von Dick Defender 130
Dick Defender 130 antwortete auf mit den Schmerz in unseren Herzen haben wir uns entschlossen, das Ford und die Kabine zu verkaufen
Beste lezer.Ik heb eventueel wel interesse in de combinatie of alleen de unit
mijn telefoonnummer is 0547271818
mvg Dick Voltman
mijn telefoonnummer is 0547271818
mvg Dick Voltman
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