Topic-icon Wichtig Alte Lance Kabine bei Eböi

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #21 von schneckenhaus
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.schneckenhaus antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
@ Cyberflip

Wow...da bin ich jetzt schon mindestens wie du auf das Endergebnis gespannt...mit historischem Truck!
Mein Herzblatt hatte auch mal irgendwann was von "wir kaufen ein Waltons-Auto" erzählt...als ich dann aber auffällig lange vor einer Annonce eines 1927er Ford-A-PickUp sass, wurde ihr doch mulmig...

Nun...mein Herz schlägt auch ganz klar für die "ollen Kutter"...für unsere beiden "Neuwagen" (2000er und 2002er) schäme ich mich schon fast...alles andere ist historisch oder zumindest klassisch.
Daher natüüürlich meine Informationsgier nach deinem zukünftigen Gespann...hihi

Gruss
Derek

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #22 von cyberflip
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.cyberflip antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi

zobelix schrieb: Viel Spass bei der Resto...
Hast du ne Halle o.ä.?
Was ist eigentlich aus deiner alten Tischer geworden?

Halle habe ich leider nicht (ist vlt. auch besser so 8) ), aber einen großen Hof und wenn alles gut geht baue ich dieses Jahr noch einen 4x6 Meter Carport um die Lance herum.
Die Tischer ist jetzt zu verkaufen - steht aber noch hier rum, weil wir letzte Woche nochmal kurz im Urlaub waren und ich die neue (eigentlich ältere Kabine) sehr spontan und kurzfristig gekauft habe.

Wenn jemand Interesse an der Tischer 232 bzw. Caddycamp hat, soll er bitte vorbei kommen um sie zu besichtigen ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Eagle

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #23 von Jens Heidrich
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Jens Heidrich antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
Charly_S hier aus dem Forum ist ein großer Kenner der alten US Heizungen und Kühlis. Der hat schon manch hoffnungslosen Fall "wiedebelebt".

Viel Glück und Erfolg bei der Restauration!

Lieben Gruß,

Jens

"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie (1947-2016)

Jens Heidrich ist Generalimporteur für Wohnkabinen der Marke Four Wheel Campers und Markeninhaber von Nordstar und Camp-Crown Wohnkabinen.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #24 von Buffel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Buffel antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
Schone Cabine! perfect fur unseren pick-up Ford F250 XLT :Meinung:

• Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 4 Monate her #25 von Bearded-Colliefan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Bearded-Colliefan antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Na wäre das nicht der passende Träger?
Würde doch glaube ich passen so optisch oder?
Aber ob der die Kabine tragen kann :ka:

Zu deiner Tischer; mein Nachbar hat einen VW Taro und hat schon mal nach einer älteren Kabine geliebäugelt..
Kannst du mir ein paar Daten bzw. vielleicht sogar ein zwei Fotos über PN mailen mit Preisvorstellung usw.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #26 von cyberflip
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.cyberflip antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
Der Ford wäre fast etwas zu neu glaube ich. Und dieses Jahr wird das finanziell nichts mehr mit dem US Pickup. Und schließlich habe ich auch 1-2 Jahre für die Restauration der Kabine einkalkuliert ;-) Aber Augen offen halten schadet ja bekantlich nicht.

Die Tischer ist eine Caddy-Camp bzw. Tischer 232
Steht 30km nördlich von Frankfurt. Bei Interesse am besten vorbei kommen!

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #27 von Buffel
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID in der Konfiguration definiert.Buffel antwortete auf Alte Lance Kabine bei Eböi
Euuuuhhh :hmm: die Ford ist nicht su kaufen, war nur einem Vorbild.
Vieleicht ist mein deutsch nicht zo gut????? :oops: wholte nur sagen das unseren auto gut fure die cabine ist die kan 1,5t ertragen.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her - 11 Jahre 3 Monate her #28 von cyberflip
So, ich habe mich mal etwas umgeschaut und glaube inzwischen einen Favoriten zu haben was den Untersatz angeht...

Ein Ford F250 Bj. irgendwo um 1970 gefällt mir vom Style sehr gut und am liebsten natürlich in der Ausführung "Camper Special"

Kann jemand was zu diesem Modell bzw. diesem Alter berichten??

Aber wie schon gesagt: erstmal braucht die Kabine etwas viel Zuwendung und der Geldbeutel hat gesagt ich brauche Geduld ;-)

Der Restaurationsthread der Kabine startet die Tage.
Letzte Änderung: 11 Jahre 3 Monate her von cyberflip.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden