Topic-icon Frage Fragen zu Four-Wheel Camper Wildcat

Mehr
11 Jahre 8 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #1 von Narf
Fragen zu Four-Wheel Camper Wildcat wurde erstellt von Narf
Bin zwar neu in der PU und WoKa Welt aber die Four-Wheel Kabinen sagen mir schon irgendwie zu .
Wie sind eure Erfahrungen bei den WoKa von denen ?
Passt der Preis hier ?
suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/fourw...rhaid/177539945.html
günstig/normal/teuer ?

Habe bis jetzt nur 1-2 Leute im Forum hier mit einer gesehen ...
Aber leider noch keinen Thread gefunden wo viel über diese Berichtet wird !

Vorteile/Nachteile ?

Vielen Dank

Mfg Tommes
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Narf.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

• Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
11 Jahre 8 Monate her #2 von Lasyx

Narf schrieb: Bin zwar neu in der PU und WoKa Welt aber die Four-Wheel Kabinen sagen mir schon irgendwie zu .
Wie sind eure Erfahrungen bei den WoKa von denen ?
Passt der Preis hier ?
günstig/normal/teuer ?

Vorteile/Nachteile ?

Da kann dir sicher Jens Heidrich,hier aus dem Forum,massig Auskunft geben.Der vertreibt die Four-Wheel.
Sind zumindest sehr Praktisch und was ich gesehen habe gut Verarbeitet.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #3 von Mr_Proper

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #4 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Fragen zu Four-Wheel Camper Wildcat
Keine Ahnung was Du mit "viel bereichtet" meinst bzw. erwartest, :ka:
aber hier gibts schon einige Themen und Leute die solch eine Kabine haben.

Die Sufu ergibt zumindest 280 Einzelbeiträge in den entsprechenden Threads aus.

Grüße

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #5 von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Fragen zu Four-Wheel Camper Wildcat