- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Frage Bigfoot 2500 10.6 - Erfahrungen?
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
nachdem wir ja für unseren F-350 ein adäquates Schneckenhaus suchen und ich unbedingt eine getrennte Dusche haben möchte (ja, ich bin ein Mädchen, ich weiß

Bigfoot 2500
Hat jemand Erfahrungen mit der großen Bigfoot? Geht der Preis in Ordnung? Würde mich über alle Kommentare freuen.
Danke!
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Bei einer 13 Jahre alten Kabine entscheidet wohl nur der Zustand und die Ausstattung über den Preis! Und auf Fotos kann man das wohl nicht beurteilen

Ich denke wenn die Kabine in gutem Zustand ist und sie euch von der Ausstattung gefällt ist der Preis gerechtfertigt! Vielleicht hat der Händler ja noch etwas Verhandlungsspielraum?!
Eine so große und vor allem schwere Kabine verkauft man nicht mal grad so, weil man ja auch das passende Auto dazu braucht :lol:
Aber das ist je bei euch kein Problem :top:
Wieviel zGG hast Du denn im Schein stehen?
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
SOOO schwer auch nicht wirklich, wenn man mal genauer hinsieht.
Es ist Geschmackssache: der Grundriß....man sitzt in dem Riesentrumm in der Mitte auf zwei Bänkchen....... (sagt ein Freund der U-Sitzecke an der Eingangstür.... :grin: )
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Wenn die Ablastung rückgängig gemacht wird (nur für's Womo), dann hab ich 2,6t Zuladung, also 5,82t zGG. Bis ca. 6t geht auch noch, aber dann mit Zusatzfeder. 2,6t sollten aber für die Kabine reichen.
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bergaufbremser
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 2394
- Dank erhalten: 305
sei doch froh über jeden Prüfer der diesen unsinnigen Protektionismus unterwandert :hammer:
Man muss nicht alles schreiben was man denkt.
Gruss Bernd
...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
-
- Offline
- Ehrenmitglied
-
- Beiträge: 12383
- Dank erhalten: 730
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- bergaufbremser
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 2394
- Dank erhalten: 305

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Dirty Duck schrieb: Im Schein stehen noch 3,5t, ist natürlich abgelastet, d.h. mit Sprit und mir wäre die Karre schon überladen bei 3,26t leer)...
Wenn die Ablastung rückgängig gemacht wird (nur für's Womo), dann hab ich 2,6t Zuladung, also 5,82t zGG. Bis ca. 6t geht auch noch, aber dann mit Zusatzfeder. 2,6t sollten aber für die Kabine reichen.
ja, ist doch super ! Das Ganze als Wohnmobil angemeldet..geht doch !

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Die Bigfoot steht ja bei mir um die Ecke. Ich kann morgen nach der Arbeit mal ein Auge drauf werfen und ´n paar Bilder schießen, wenn du möchtest. Gibt es etwas was dich besonders interessiert?
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7

Danke!
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Also, ich sage mal so, der Verkäufer ist ein netter Kerl. Er hat mich bereitwillig alles genau ansehen lassen und jede Frage vernünftig beantwortet!
Aber die Kabine ist in einem schlechten Zustand :shock:

Hast PN

Von Weiten noch Gut :mrgreen:
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268

:hmm: Melde dich doch mal
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Für mehr Infos, kannst mich Morgen ja mal anrufen (Nr. in PN).
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tinker
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3873
- Dank erhalten: 268
Gruß Gerd
no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Dirty Duck
-
Autor
- Offline
- Junior Mitglied
-
- Beiträge: 72
- Dank erhalten: 7
Innen ist die Kabine gut in Schuß (und hat eine separate Dusche, was ich unbedingt will

Wann sollte ich zuschlagen? Bei 7.000? 6.000?
Ford F-350 2003 Crew Cab Dually 6.0L V8 Powerstroke
1976er Amerigo Snap-n-nap (in Restaurierung)
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- flaxi
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 3799
- Dank erhalten: 243
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.