Topic-icon Wichtig Heute Navigon Europa für Android kostenlos bei Amazon Underground

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #1 von DJoe
sonst 59,99€

:guckhier:

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact
Folgende Benutzer bedankten sich: zobelix, daVinci, enpee, PSKAU, franko

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #2 von DJoe
Hat schon mal jemand den Danke-Button testet, nachdem das Forum wieder online ist? :gutidee: :soops:

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!, Bearded-Colliefan, mitbart

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #3 von Jupp!
Ja joe hab ihn gerade bei deinem Beitrag getestet und wieder gelöcht weil ich kein Navi brauche und geb ihn dir doch! :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: DJoe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #4 von Vueltablau
Ja, von wegen UMSONST.
Dafür dürfen sie dein Telefon auseinander nehmen (Kontakte etc)! :schande: :dagegen: :gelbekarte:
Nein danke, ich bleibe lieber bei mein Navi. das will nur eine Zieladresse von mir und sagt es auch nicht weiter :mrgreen: :Meinung:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #5 von DJoe

Vueltablau schrieb: Ja, von wegen UMSONST.
Dafür dürfen sie dein Telefon auseinander nehmen (Kontakte etc)! :schande: :dagegen: :gelbekarte:
Nein danke, ich bleibe lieber bei mein Navi. das will nur eine Zieladresse von mir und sagt es auch nicht weiter :mrgreen: :Meinung:


Wo kämen wir hin, wenn keiner was weiter sagt und jeder in der Sammeldusche die Badehose anbehält. :lloll:

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #6 von Erisch

Joey schrieb: sonst 59,99€

:guckhier:


ichnixschlaudrauswerd :help:

und watt'iss Amazon Underground

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #7 von DJoe

Erisch schrieb:

Joey schrieb: sonst 59,99€

:guckhier:


ichnixschlaudrauswerd :help:

und watt'iss Amazon Underground[/quote

Hastdu Link geklickt ¿
Bistdu Androide?
Amazon Underground ist die Alternative zu Googles Playstore mit neuem Bezahlmodell für App-Entwickler: Kunden erhalten Hunderte Android-Apps komplett kostenlos, aber dafür wird überwacht, wie oft und wie lange sie die Gratis-Apps verwenden. Abhängig davon wird der Entwickler der App bezahlt.


Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #8 von bb
Ich hatte die Installation heute morgen versucht mit meinem Nexus 7 Tablet von 2012, da ich auf iPhone und iPad sehr zufrieden mit der Navigon App bin. Das Nexus 7 hat einen GPS Chip, andere Navi Anwendungen aus dem Google Store funktionieren damit.
Nach längerem Probieren habe ich aufgegeben, denn den Underground Store kann ich nicht installieren, möglicherweise weil keine Sim Karte im Nexus steckt oder weil Amazon das 3 Jahre alte Nexus nicht in die Liste der angemeldeten Geräte übernimmt. Ohne Underground Store gibt es auch keine Installation von Apps aus dem Store, das ist ja ganz doof gelöst. Schade eigentlich.
Dass die App auf die Kontakte zugreifen will, ist grundsätzlich sinnvoll, wie anders kann sie zu einem Kontakt navigieren? Microfon Zugriff auch, wenn man ihr das Ziel diktieren will. Den Taschenlampen-Zugriff kann ich nicht nachvollziehen, es sei denn, die App führt über dunkle Wege bis zum Schlüsselloch. Wirklich doof ist, dass man alle verlangten Rechte bei der Installation zubilligen muss, keine Auswahlmöglichkeit hat und die Rechte auch nur durch Löschen der kompletten App wieder entfernen kann. Aber so ist Android eben programmiert. Google will das so.
Beim iPhone kann ich die Rechte jeweils nach Bedarf zubilligen und wieder entziehen, wenn die App sie nicht benötigt, zum Beispiel, wenn ich auf die Spracheingabe verzichte oder meine Kontakte für mich behalten will. Das finde ich sehr viel sinnvoller. Und ich kann Apps entweder über die Kabelverbindung mit dem Computer oder über WLAN oder Mobilnetz installieren.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von bb.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #9 von DJoe
Hallo Bernhard,

hast Du in den Einstellungen unter Sicherheit, die Installation von Fremdanbietern aktiviert/zugelassen?

Gruss ausm Saarland, Joe
2020 RAM 1500 Laramie + Nordstar Camp Compact
2011-2019 Nissan Frontier CrewCab Long Bed + Nordstar Camp Compact

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #10 von bb
Ja, die Installation von Fremddateien hatte ich extra dafür zugelassen. Amazon hat mir nach dem Erwerb zwar einen Link zugesendet, der die Installation starten sollte, das Nexus aber nicht in die Liste der ihnen bekannten Geräte übernommen, da steht nur der FireTV Stick. Download und Installation wurden gar nicht erst angeboten. Vielleicht ist die App ja auch auf Telefone beschränkt und nicht für Tablets?
Ich weiß daher nicht, ob es am Nexus liegt oder an Amazon. Ich habe Android 5.1.1 drauf, das Update auf 5.2 oder höher will Google nicht mehr liefern.
Da ich aber mit dem Gerät nie wirklich warm geworden bin, ist es nicht weiter schlimm. Gut, das Nexus hätte ich als Navi auch im Auto lassen können, der Restwert ist minimal. und persönliche Daten sind nicht drauf. Meine wichtigste und meist genutzte App auf dem Gerät ist der WiFi Analyzer, mit dem sich sehr einfach die Abdeckung von WLANs und Kanalüberschneidungen kontrollieren und optimieren lassen. Außerdem habe ich noch einen OBDII Adapter dafür. Bei allem anderen greife ich lieber auf iPhone und iPad zurück.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #11 von mitbart
Da bin ich aber froh, das ich schon so alt bin und bis jetzt keinerlei Apps gebraucht habe und trotzdem noch :engel: lebe :mrgreen: .,wenn ich so lese was Ihr für Probleme habt! :hurra: :haumichweg:

Dodge Ram 2500 SLT Quad Cab 4x4 Heavy Duty , Longbed, 5,9 Cummins,Turbo Diesel, Bj 07 mit Sun Vally Apache Chif 8,65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #12 von PSKAU
Danke für den Hinweis. Von Amazon Underground hatte ich noch nie gehört.
Habe das gestern mal installiert, hat aber endlos gedauert. - Nun ist es drauf und ich bin noch ein wenig mehr "gläsern"
Und-soweit ich das verstehe, funktioniert die App auch nur, wenn Underground auch installiert bleibt.
Wir werden sehen.
Da mein installiertes Navfree bereits in die Jahre gekommen ist, wird sich zeigen, ob Navigon besser ist.
@Mitbart: Dann sei froh, dass Du mit einem guten Orientierungssinn ausgestattet bist. Leider verlaufe ich mich bereits in Kaufhäusern,... :roll:
lg

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #13 von Erisch
Ich komme ja aus der Garmin - Welt, bin aber da kein Fundamentalist, dafür muss man sich mit Garmin zu viel ärgern - NOCH - ohne aber auch.
Deswegen habe ich mir ein 7" Android Tablet mit Autohalterung zugelegt um ein Paralleluniversum kennen zu lernen.
Angefangen habe ich mit dem kostenlosen HERE, das arbeitet ordentlich, auch offline, hat aber nicht die Masse an Features.

Im Moment teste ich LOCUS, in der pro Version (für kleines Geld), www.locusmap.eu/de/
welches doch schon einige liebgewonnene Optionen bietet.
Außerdem gibt es alle OSM Karten kostenlos und Spezialkarten für MTB z.B. oder 4x4 ebenfalls für kleines Geld zusätzlich.
Im Moment bereite ich mich ja auf Namibia vor und diese Spezial- Karte sieht wirklich gut aus und braucht keinen Vergleich scheuen zur besten Papierkarte, die ich mir ebenfalls für die Vorbereitungen besorgt habe. Die Locus Map enthält sogar die Fahrwege für die Nationalparks.

Wenn hier sonst noch wer mit Locus macht, bitte melden.

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Erisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #14 von Bearded-Colliefan

PSKAU schrieb: Danke für den Hinweis. Von Amazon Underground hatte ich noch nie gehört.
Habe das gestern mal installiert, hat aber endlos gedauert. - Nun ist es drauf und ich bin noch ein wenig mehr "gläsern"
Und-soweit ich das verstehe, funktioniert die App auch nur, wenn Underground auch installiert bleibt.
Wir werden sehen.
Da mein installiertes Navfree bereits in die Jahre gekommen ist, wird sich zeigen, ob Navigon besser ist.
@Mitbart: Dann sei froh, dass Du mit einem guten Orientierungssinn ausgestattet bist. Leider verlaufe ich mich bereits in Kaufhäusern,... :roll:
lg

dafür brauchste aber auch nicht die App! Als Tip einfach mit den Tüten hinterher dackeln :haumichweg:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von Bearded-Colliefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #15 von Bearded-Colliefan

Joey schrieb: Hat schon mal jemand den Danke-Button testet, nachdem das Forum wieder online ist? :gutidee: :soops:

Die verteieln wir doch gern :D

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #16 von Ex-Forist

Erisch schrieb: Im Moment teste ich LOCUS, in der pro Version (für kleines Geld)


Habe heute auch schon zweimal den Lokus getestet, war aber kostenlos :lloll:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #17 von Erisch

Aluhaut schrieb:

Erisch schrieb: Im Moment teste ich LOCUS, in der pro Version (für kleines Geld)


Habe heute auch schon zweimal den Lokus getestet, war aber kostenlos :lloll:


Wenn Du damit auch ans Ziel kommst isses ja gut :ka:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #18 von mitbart
@ PSKAU + Erisch : Neben meinem guten Orientierungssinn :genau: habe ich noch Garmin Camper 760 für Womo und LKW installiert incl. dazu passender Rückfahrkamera. Bin mit allen sehr zu frieden incl. jährliche kostenlose Updates. :)

Dodge Ram 2500 SLT Quad Cab 4x4 Heavy Duty , Longbed, 5,9 Cummins,Turbo Diesel, Bj 07 mit Sun Vally Apache Chif 8,65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #19 von PSKAU

mitbart schrieb: @ PSKAU + Erisch : Neben meinem guten Orientierungssinn :genau: habe ich noch Garmin Camper 760 für Womo und LKW installiert incl. dazu passender Rückfahrkamera. Bin mit allen sehr zu frieden incl. jährliche kostenlose Updates. :)

Wir greifen da auf das VW-eigene Navi + werksseitig verbauter Rückfahrkamera zurück - das funktioniert auch. - Nur hilft mir das nicht, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. :lloll:
@ Olli, ja IM Kaufhaus klappt das auch, rausgekommen bin ich immer,..... Leider laufen die Tüten vor mir nicht immer zu meinem Auto..... :hmm:
lg

lg pskau
ehemals VW Amarok/Four Wheel Grizzly, danach Iveco Daily 4x4 mit Four Wheel Grizzly, jetzt Iveco Daily 4x4 mit selbst ausgebauter Kabine
Besuch gerne unseren Kanal auf YouTube: Wir üben VANLIFE (Mit FritzMobil)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #20 von Bearded-Colliefan

Aluhaut schrieb:

Erisch schrieb: Im Moment teste ich LOCUS, in der pro Version (für kleines Geld)


Habe heute auch schon zweimal den Lokus getestet, war aber kostenlos :lloll:


:haumichweg: Was ist denn die Pro Version? Mit Sitzheizung ? :haumichweg:
@ Erich ich hoffe natürlich auch für Ulli das er das Ziel getroffen hat.... :lloll:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Powered by Kunena Forum