Frage Geländetauglichkeit von "normalen" Wohnkabinen
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #21
von Bearded-Colliefan
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Bearded-Colliefan antwortete auf Aw: Geländetauglichkeit von "normalen" Wohnkabinen
siehe unten
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von Bearded-Colliefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
- spiess01
- Senior Boarder
- Isuzu D-Max mit Husky 230, Amarok XXL mit Eigenbau
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 95
12 Jahre 4 Monate her - 12 Jahre 4 Monate her #22
von spiess01
Viele Grüße
Stefan
L200 mit Husky 230, Umbau auf D-Max, aktuell Amarok XXL mit Eigenbaukabine
spiess01 antwortete auf Aw: Geländetauglichkeit von "normalen" Wohnkabinen
Es wäre schön wenn hier ein Moderator den Deckel drauf macht und diesen Fred komplett löscht.
Stellt euch mal vor, jemand würde in den nächsten Jahren über eine Suchmaschine einen Teil diese Beitrages finden
und sehen wer hier beurteilen kann welcher Beitrag qualifiziert ist oder nicht!
Oder schlimmer noch, potentielle Wohnkabineninteressenten werden von solchen Beiträgen so abgeschreckt, dass die sich letztendlich für einen Wohnwagen einscheiden und wir keinen netten Zuwachs in dieses Forum bekommen.
Stellt euch mal vor, jemand würde in den nächsten Jahren über eine Suchmaschine einen Teil diese Beitrages finden
Sei doch einfach froh, das ich zu deinem unquallifizierten Beitrag zum Fahrverhalten Nissan Doka/Tischer 240 nichts geschrieben habe!
Oder schlimmer noch, potentielle Wohnkabineninteressenten werden von solchen Beiträgen so abgeschreckt, dass die sich letztendlich für einen Wohnwagen einscheiden und wir keinen netten Zuwachs in dieses Forum bekommen.
Viele Grüße
Stefan
L200 mit Husky 230, Umbau auf D-Max, aktuell Amarok XXL mit Eigenbaukabine
Letzte Änderung: 12 Jahre 4 Monate her von spiess01.
- Bearded-Colliefan
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 766
12 Jahre 4 Monate her #23
von Bearded-Colliefan
Da hast du recht..habe mich hinreißen lassen....ich habe meine Beiträge gelöscht....
Bearded-Colliefan antwortete auf Aw: Geländetauglichkeit von "normalen" Wohnkabinen
spiess01 schrieb: Es wäre schön wenn hier ein Moderator den Deckel drauf macht und diesen Fred komplett löscht.
Sei doch einfach froh, das ich zu deinem unquallifizierten Beitrag zum Fahrverhalten Nissan Doka/Tischer 240 nichts geschrieben habe!
Da hast du recht..habe mich hinreißen lassen....ich habe meine Beiträge gelöscht....
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.072 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Nordstar