Topic-icon Frage Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #41 von Ex-Forist

JuppMacAntoni schrieb: Auch der jetzige Fredersteller hat bereits zweimal geschrieben die Discussion zu beenden !


Jupp,
dann mach doch zu :hmm:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #42 von Jupp!
Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gewünscht wird ? :hmm:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #43 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Ablösen von Teilen einer Kabinendeckenplatte

JuppMacAntoni schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gewünscht wird ? :hmm:

Ich auch nicht :mrgreen: zumindest wird der Haufen Kaffeesatz immer größer. Und für den Komposthaufen soll der ja gut sein :haumichweg:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #44 von FrankS
Hallo Günter,
kann jetzt geschlossen werden. Ihr habt mir geholfen den Vorgang wieder ins Lot zu bringen und dafür bedanke ich mich. Wer noch was wissen will, kann mich gerne per mail anfragen. Kleine Fehler passieren uns allen, nur bei dem einem haben sie große Auswirkungen und bei den anderen werden diese nicht mal wahrgenommen - so ist das Leben. Da ich die Kabine Sonnabend anliefern und abholen kann, werde ich meine Frau mitnehmen und wir machen noch etwas Rast im Thüringer Wald (siehe Hendriks-Vorschlag). Hauptsache es regnet nicht.

FrankS
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #45 von Jupp!
Nun ist der Fred auf Franks Wunsch mal geschlossen !
Leider ist mir Hans Hermans letzter Beitrag dabei verrutscht , da könnte man weitermachen aber geht leider nicht ! :schnief: :peace:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Powered by Kunena Forum