Bisher keine Diskussion vorhanden.

RoRa8L gefällt ein Gruppe 2 Jahren
Salamander und 28 andere sind der Gruppe Nordstar beigetreten 6 Jahren

Wann ist denn der erste Urlaub geplant? Wir waren im September unterwegs, es war genial!

abertram ich muss mal sehen, vielleicht besuche ich nach Weihnachten meine Schwester in Kärnten auf dem Campingplatz. Die fahren seit Jahren über Sylvester... Mehr anzeigen 10 Jahren
loader
loader
Attachment
Jens Heidrich Hallo Andreas,

solltest Du vor dem 24.12. in Rheinland fahren, dann lass Dich mal auf einen Kaffee sehen. Danach ist ist bei uns für ein paar Tage...
Mehr anzeigen
10 Jahren
loader
loader
Attachment

Auch wenn es ein älteres Modell ist, gehöre ich mit der Eco200 von 1997 ja doch in diese Gruppe Bin mal gespannt, wie sich der Kabinenurlaub vom... Mehr anzeigen

Hallo Naja
Glückwunsch zur Kabine und zum ersten Pinwandeintrag in der Nordstargruppe

Welches Auto wird es denn?
Gruß
Andreas

Nadja Es wird ein Navara King Cab.... 11 Jahren
loader
loader
Attachment

Wir freuen uns auf das Treffen in Lengerich...endlich haben wir uns unseren Traum von einer Kabine erfüllt....morgen holen wir das passende Auto... Mehr anzeigen