Topic-icon Frage Information WLAN Hotspots

  • Mark
  • Marks Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Händler
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1 von Mark
Information WLAN Hotspots wurde erstellt von Mark
Hier im Forum findet Ihr kostenlose und kommerzielle Hotspots.

Da ja viele von Euch einen Laptop mitnehmen möchte man ja auch unterwegs Zugang zu seinen Emails bekommen. Dies funktioniert auch über viele Handys, aber die Kosten sind sehr hoch. Eine Alternative, die jedoch sehr stark im Kommen ist, ist der Zugang über WLAN Hotspots.

Was ist ein Hotspot:

Ein Hotspot ist ein Ort, an dem man mit einem Laptop, Palm oder PDA unterwegs mit einer WLAN-Karte ins Internet gelangen kann.

Meistens muß man sich den Zugang erkaufen, um Zugang zu bekommen. Es gibt aber auch viele kostenlose Hotspots zum Teil von Privatleuten, die meistens eine DSL Flatrate besitzen. Aber auch von Firmen, die Werbung auf der Startseite anzeigen.

Auf der Links Seite habe ich eine neue Kategorie eingerichtet, die Links zu WLANs enthält.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #2 von archibal3
archibal3 antwortete auf Re: Information WLAN Hotspots
hello in france i have
blog.fon.com/de/">blog.fon.com/de/
wlan in the world ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #3 von GrafMartin
GrafMartin antwortete auf Re: Information WLAN Hotspots
Bonjur Freunde. Wir sind immer unterwegs und brauchen einen Zugang zum Internet. Ich weiß nich, on ich richtiges Thema gefunden habe, aber uns interessiert Mobile WLAN-Hotspots? Könnten Sie bitte empfehlen passende Varianten ? Meine Frau hat etwas gefunden www.bestadvisor.de/mobile-hotspots , aber ich vertraue daran nicht. Helfen Sie bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #4 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Information WLAN Hotspots
Bonjour Martin,
ich habe den E585 bzw. E5832 von Huawei seit einigen Jahren im Gebrauch und bin stets damit zufrieden gewesen. Allerdings benötige ich den kaum noch, da man ja fast überall auf den Campingplätzen kostenlos surfen kann. Könnte mir vorstellen das der neue doch um einiges schneller ist ?!
Bonne Journee Oliver

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Bearded-Colliefan. Grund: Ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #5 von MuD
MuD antwortete auf Information WLAN Hotspots
Die WLAN-Problematik ist hier internet-im-reisemobil.com/wifi-wlan-im-reisemobil-ebook/ sehr gut beschrieben. Wir haben uns daraufhin den Alfa R36 gekauft. Seitdem finden wir freies WLAN, das auf dem Handy garnicht angezeigt wird :top:

Gruß

Dirk

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #6 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Information WLAN Hotspots
Im "Restaurant" www.mcdonalds.de/

Aber nie zum Essen.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #7 von traube
traube antwortete auf Information WLAN Hotspots
Hallo Mark. Vielen Dank für den Hinweis. Solche Hinweise wünsche
Ich mir des öfteren. Gerade für die älteren Herschaften. Man sagte
mir aber auch, das man auf den öffentlichen Spots (Mc Don und co.)
vorsichtig mit den Informationen umgehen soll. Lg. Rolf.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her #8 von EST
EST antwortete auf Huwei E 585
Wir haben uns das Ding zugelegt um in der Uckermark telefonieren zu können und natürlich für W-Lan.
Ich habe eine Frage zur Sim, KArte: Was benutzt du da ? Unsere PArtnerkarte fürs HAndy funktiuoniert nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #9 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Huwei E 585

EST schrieb: Wir haben uns das Ding zugelegt um in der Uckermark telefonieren zu können und natürlich für W-Lan.
Ich habe eine Frage zur Sim, KArte: Was benutzt du da ? Unsere PArtnerkarte fürs HAndy funktiuoniert nicht

Hey, ich benutze dafür die Aldi Karte.

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum