Topic-icon Frage Nochmals "mobiles surfen"

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von manfred
Nochmals "mobiles surfen" wurde erstellt von manfred
Hallo,

gibt es neues in diesem Bereich :?: . Mir geht es in erster Linie mir darum Emails abrufen und beantworten zu können. Surfen kommt nur seltener vor.
Das was die Anbieter auflisten ist für mich ziemlich verwirrend :evil: .

Für Anregungen und Tips wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse und schöne Touren :D .
Manfred
www.delpho.de "> www.delpho.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von incognito
incognito antwortete auf Nochmals "mobiles surfen"
Hallo manfred, scheinst neu hier zu sein ?!?! Willkommen im PuWoKa-Forum. Hast Du auch ne Kabine ???? Erzähl doch mal. :wink:
Zu Deiner Frage:
für Emial-Abruf reicht GPRS vollkommen !!! Ich selbst mache das seit vielen Jahren mit einem MDA (Mobile-PDA). Mehr brauchst Du nicht. Alles andere gehört in die Kategorie "mobiles Surfen" mit Highspeed !!!
Mit fotografischem Gruß
Felix
PS.: Bist Du auch einer aus dem Dunstkreis "Wings + HDAV-Multivision" ???

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Händler
  • Händler
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Uwe
Ja, auch Hallo.

und :welcome: hier.

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von manfred
manfred antwortete auf Nochmals "mobiles surfen"
Hallo Felix,

danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte meine Emails, aus verschiedenen Gründen, gern über meinen Laptop beantworten und auch ab und zu auf das Web zugreifen können.

Zu Deinen Fragen:

Ich bin sehr zufriedener Nissan Navara (2,8t) + Tischer Box Fahrer. Für mich als Naturfotograf gibt es kaum besseres.

Grüsse
Manfred
www.delpho.de "> www.delpho.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Krabbe
Krabbe antwortete auf Nochmals "mobiles surfen"
In D und wenn GPRS-Geschwindigkeit reicht, dann kann ich nur die ein oder andere Prepaid-Karte Empfehlen. Die haben teilweise deutlich günstigere GPRS-Tarife als Vertragskarten. Z. B. Aldi oder Simyo.

MfG, Krabbe



Wohnraum statt Spoiler

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von Schlawinerle
Schlawinerle antwortete auf Nochmals "mobiles surfen"
Hallo Manfred
Ich habe mich bei "Hotspot by call" von t-online angemeldet.Da zahlst du nur wenn du im Netz bist.12 cent/min in dsl Geschwindigkeit.Du bekommst ein kleines Programm:den Hotspot-manager.Dort gibt es eine Suchenfunktion in der du das Land und den Ort eingiebst.
Das Programm sagt dir dann wo der nächste Hotspot ist.Das Programm zeigt dir den Hotspot an und auch die Signalstäke.Am besten du benutzt einen W-Lan -Adapter mit externer Antenne.

Herzlichen Gruß

Bernd ( Schlawinerle )

Mazda B2500 DK 2002 - Tischer Trail 200 Bj.2005

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von Booner
Booner antwortete auf Nochmals "mobiles surfen"
Hei,

na wenn ich eh schon Hot-Spot suche muß, kann ich doch gleich.... öhmmm ehehehehehe...... Naja einen "offenen" suchen... ;-)

Grüße,

Tom

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum