Topic-icon Frage Kostenloses Telefonieren Weltweit

Mehr
11 Jahre 2 Monate her - 11 Jahre 2 Monate her #1 von zobelix
Kostenloses Telefonieren Weltweit wurde erstellt von zobelix
www.forfone.com/de/

kennt das jemand?
Oder das?
www.toolani.de/

Wo liegt der Unterschied zu Skype
Außer das es unbekannter ist?
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von zobelix.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Kabinenpeter
Kabinenpeter antwortete auf Aw: Kostenloses Telefonieren Weltweit
Ich hatte das app einmal auf meinem iPhone installiert bin aber nicht zufrieden gewesen.

Ich benutze für das telefonieren "Friend Caller". Das geht auch über das 3G-Netz sehr gut. Das Guthaben dafür kann man erweben indem man sich Werbevideos anschaut oder Apps downloadet. Habe inzwischen über 40 Euro Guthaben und brauche für ein Telefon ca. 12 Cent.
Der Angerufene braucht kein Konto - Anrufe auf Festnetz und Handy mäglich, Wie ein normales Telefon eben.

Bei schlechtem Empfang funktieoniert das App am besten von allen ausprobierten (Facetime, Skype)

Funktionen wie Whatsapp aber verschlässelte Datenübertragung

Ford Ranger mit Tischer Trail 200

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Kostenloses Telefonieren Weltweit
Forfone hatte ich auch mal, aber nicht wirklich genutzt!
Die meisten Leute haben nun mal What,s App ( gibt es nicht für das Ipad) bzw. Skyp ( gute stabile Datenübertragung wichtig!). Mit meiner Nichte (zur Zeit in Shanghai) läuft beides super! Es gibt noch die App Tango und Viber zum Telefonieren über das Netz. Aber da kann ich nichts drüber sagen!

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von zobelix
zobelix antwortete auf Aw: Kostenloses Telefonieren Weltweit
Aber zum Telefonieren is ja nur Skype da.
Whats app nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Kostenloses Telefonieren Weltweit
Ja das stimmt.. Sorry ...

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum