Info Wer hat schon VW Amarok und Wohnkabine probegefahr
- Hang-Loose
- Autor
- Junior Boarder
- Ein Weg ist da, wo kein Baum ist!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 10 Monate her #1
von Hang-Loose
Wer hat schon VW Amarok und Wohnkabine probegefahr wurde erstellt von Hang-Loose
Suche Leute, die den VW Amarok mit aufgesetzter Wohnkabine probegefahren sind...wenns auch nur im Hof des Händlers war....oder gibts schon jemand der ERFAHRUNGEN mit diesem Fahrzeug bei einer Alpenüberquerung berichten kann?!?!
Bin gespannt....
Bin gespannt....
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- 3Chauvis
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
13 Jahre 10 Monate her #2
von 3Chauvis
Explorer + Mazda B2500
3Chauvis antwortete auf Aw: Wer hat schon VW Amarok und Wohnkabine probegefahr
Tja Hang-Loose;
die ganzen Amarokfahrer scheinen noch in den Alpen zu sein
Grüße aus dem Münsterland
Schriefi
die ganzen Amarokfahrer scheinen noch in den Alpen zu sein
Grüße aus dem Münsterland
Schriefi
Explorer + Mazda B2500
- bb
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 802
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #3
von bb
Meinst du eine Alpenüberquerung auf normalen, öffentlichen, asphaltierten Paßstraßen oder auf alten Miltärpfaden und Wirtschaftswegen?
Ich vermute mal, beides hat noch niemand mit dem Amarok gemacht, der ist doch erst ein paar Wochen im Handel. Und jetzt reine Spekulation:
Ich glaube nicht, dass der Amarok auf normalen Paßstraßen auch mit einer maximal grossen Kabine mehr Probleme haben wird, als ein Nissan, Ranger, Toyota, Isuzu, .... Doka mit dieser Kabine, wenn die Achslasten nicht überschritten werden. Auf den anderen Wege würde ich mit einer großen Komfortkabine am Ladelimit weder die Alpen überqueren noch allzu weit in die noch erlaubten Gebiete holpern wollen, weder mit dem Amarok noch irgendeinem anderen Pickup. Das ist eindeutig das Terrain von Wanderern, Mountain Bikern, Enduro Fahrern, Ziegen, Schafen und natürlich Pickups mit leichteren, kürzeren und schmaleren Kabinen.
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
bb antwortete auf Aw: Wer hat schon VW Amarok und Wohnkabine probegefahr
Hang-Loose schrieb: Suche Leute, die den VW Amarok mit aufgesetzter Wohnkabine probegefahren sind...wenns auch nur im Hof des Händlers war....oder gibts schon jemand der ERFAHRUNGEN mit diesem Fahrzeug bei einer Alpenüberquerung berichten kann?!?!
Bin gespannt....
Meinst du eine Alpenüberquerung auf normalen, öffentlichen, asphaltierten Paßstraßen oder auf alten Miltärpfaden und Wirtschaftswegen?
Ich vermute mal, beides hat noch niemand mit dem Amarok gemacht, der ist doch erst ein paar Wochen im Handel. Und jetzt reine Spekulation:
Ich glaube nicht, dass der Amarok auf normalen Paßstraßen auch mit einer maximal grossen Kabine mehr Probleme haben wird, als ein Nissan, Ranger, Toyota, Isuzu, .... Doka mit dieser Kabine, wenn die Achslasten nicht überschritten werden. Auf den anderen Wege würde ich mit einer großen Komfortkabine am Ladelimit weder die Alpen überqueren noch allzu weit in die noch erlaubten Gebiete holpern wollen, weder mit dem Amarok noch irgendeinem anderen Pickup. Das ist eindeutig das Terrain von Wanderern, Mountain Bikern, Enduro Fahrern, Ziegen, Schafen und natürlich Pickups mit leichteren, kürzeren und schmaleren Kabinen.
Gruß, Bernhard
Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von bb.
- Georg
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 45
13 Jahre 10 Monate her #4
von Georg
Ford Ranger - Nordstar 6L
Georg antwortete auf Aw: Wer hat schon VW Amarok und Wohnkabine probegefahr
Der Franci in
diesem Beitrag
Amarok und der 220L Trail. Ich fuhr über 2400 km.
Für den Double Cab Fahrt ist ausgezeichnet. Besser als die anderen Doppelkabine.
Die Zeit wird zeigen die Qualität der Verarbeitung.
Ford Ranger - Nordstar 6L
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Tischer
- Kabine verkauft, Basisfahrzeug noch zu haben