Topic-icon Frage VW Transporter T6.1 Pritschenversionen nicht mehr bestellbar

  • Tannengrün
  • Tannengrüns Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
11 Monate 1 Woche her #1 von Tannengrün
Hallo Freunde der Transporter-Legende,

offenbar ab Mai 23 also jetzt schon gibt es keine Pritschenversion mehr zu konfigurieren, nur noch Caravelle, Multivan und geschlossene Transporter gibt es noch neu.
Zur Zeit sind wohl noch Neufahrzeuge bei div. Händlern, aber eben keine mit Wunschausstattung.
Wohl im nächsten Jahr soll ein neuer Transporter zusammen mit Ford entwickelt werden...ausgerechnet:-(
Mit kleinen Änderungen lief die Version seit Einführung in 2003 praktisch 20 Jahre, also viel länger als die teils hochgelobten T4 und T3 Vorgängermodelle.
Ganz abgesehen davon, wegen dem Vor-, Vor....Gänger ist das Werk in Hannover überhaupt gebaut worden.
Eine Frage der Zeit bis die Freizeit-Ikone Multivan T6.1 auch geht, der ID-Buzz mit langem Radstand steht in den Startlöchern.


 

Gruß Tannengrün
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabinerl

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #2 von LupusSDT
Ist schon nicht mehr im Nutzfahrzeugkonfigurator zu finden.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüße aus der Uckermark
Micha
VW T6.1 Pritsche, 4M m. Sperre, 240 PS mit Northstar Liberty

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #3 von Waverunner
Wirklich schade um ein fantastisches Fahrzeug. Wie viele Käufer auf das Anntriebskonzept und Design von ID-Buzz

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

anspringen werden wird sich zeigen. Handwerker werden sich vermutlich bei anderen Herstellern neu orientieren müssen.

 Ganz abgesehen davon, wegen dem Vor-, Vor....Gänger ist das Werk in Hannover überhaupt gebaut worden.
Eine Frage der Zeit bis die Freizeit-Ikone Multivan T6.1 auch geht, der ID-Buzz mit langem Radstand steht in den Startlöchern.


 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Powered by Kunena Forum