Topic-icon Frage Schwerlastfelgen

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #1 von Christoph Greif
Schwerlastfelgen wurde erstellt von Christoph Greif
Hallo,
ich möchte mir eine Wohnkabine zulegen und muss zuvor meinen Amarok auflasten was eigentlich nicht sehr wild ist. Nur kostenintensiv. :grin:

Um das Budget zu schonen bin ich auf der Suche nach gebrauchten Schwerlastfelgen für den Amarok.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Aktuelle Felgenangaben sind wie folgt: 8J x 19H2 ET43

Bin über jede Möglichkeit dankbar etwas Geld zu sparen.

Danke schon mal.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MelOli
  • MelOlis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #2 von MelOli
MelOli antwortete auf Schwerlastfelgen
Hallo,
von den 19" Felgen wirst du dich wohl verabschieden müssen...

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #3 von Starstone
Starstone antwortete auf Schwerlastfelgen
Da wirst du über 16" nichts bekommen! Ich habe für meinen Amarok die Tomason TN3 (6,5x16ET50). Gibts so ab 120€/Stk.

Gruß Wilfried
Tischer 220 auf VW Amarok

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Monate 2 Wochen her #4 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Schwerlastfelgen
Wilfried, in 17" (Goldschmitt bzw. MAK) und 18" (DOTZ) gibt es für den Amarok schon einige Schwerlastfelgen.

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180
................................................................................. :guckhier: www.pickupcamperunterwegs.de

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Monate 1 Woche her #5 von partisan
partisan antwortete auf Schwerlastfelgen
Beim 2.0 kein Problem. Für 3.0 guckst Du: www.wohnkabinenforum.de/forum/sonstiges/...ok-auflassung#254299

Gruß Jens

Mitarbeiter der Zulassungsstelle hat bei der Eintragung verständnisvoll gegrinst.

Amarok 3.0 + Eigenbaualuwohndose
meinshovel.blogspot.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum