Topic-icon Frage Handyhalterung beim Amarok

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1 von gernotjr
Handyhalterung beim Amarok wurde erstellt von gernotjr
Hallo Amarokfahrer,
Hat einer von Euch den Becherhalter für die Multifixierpunkte und kann mir sagen, ob da ein Handy (iPhone 4) reinpasste?

Mit geht es nicht um das Telefonieren - dafür habe ich brav eine Freisprecheinrichtung die gut klappt.
Aber ich höre viel Musik damit über den AUX Eingang und muss es momentan immer in die Hand nehmen, wenn ich mal Spulen will. Jetzt überlege ich ob es so in den Becherhalter passt, dass ich ohne viel Ablenkung drauf schauen und ggf. Zappen kann.

Grüße Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #2 von 815er
815er antwortete auf Handyhalterung beim Amarok
Hallo Gernot,

den Becherhalter habe ich nicht mehr, aber wir hatten statt dessen eine Brodit Halterung fürs Tablet als Moving Map, die gibt es auch fürs Smartphone. Darin hält es stabil und kann auch vernünftig bedient werden. Wir haben damals die Grundplatte für die Fahrerseitte genommen, sie aber auf der rechten Seite montiert damit der Rest nicht verdeckt ist.

Z,B. diese Grundplatte und diese Halterung.



Folgende Benutzer bedankten sich: gernotjr

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Handyhalterung beim Amarok
so haben wir´s auch gemacht. Hält super.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum