Frage Amarok/made in Germany!

  • Tannengrün
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
14 Jahre 11 Monate her #105567 von Tannengrün
Amarok/made in Germany! wurde erstellt von Tannengrün
Hallo,

Link: www.vw-bulli.de/no-cache/de/news/nachric...20347ecf5cc6d00.html

Die Kapazitäten in Argentinien reichen offenbar nicht, für den europ. Markt wird der Amarok demnächst in Hannover im Transporterwerk (VWN) gebaut.
Außerdem werden Sonderschichten für den T5, dank großer Nachfrage, eingeschoben.
Der VW-Konzern hat im 1. Halbjahr 2011 erstmals über 4 Mio Einheiten abgesetzt.
Offenbar haben viele Leute auf einen Pickup von VW regelrecht gewartet.

Lediglich der 5-Zyl. Diesel fehlt im T5 wie auch im Amarok, das kann doch nicht so schwer sein:-)

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #105568 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Amarok/made in Germany!

Tannengrün schrieb: Lediglich der 5-Zyl. Diesel fehlt im T5 wie auch im Amarok, das kann doch nicht so schwer sein:-)


Träumen kann man ja , mir würde sogar der vorhandene 4 Zyl im Amarock reichen aber nur
mit 7 Gang DSG Getriebe und 180 PS wie im T5. ( ist echt Super-Kombination )
Erst dann denk ich mal darüber nach ob auch ein Amarock unter meine Kabine kommt.
Na ja, der Preis sollte auch auf Konkurrenzniveau angepasst werden.
Alles nur mal so nachgedacht :D

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #105573 von gernotjr
gernotjr antwortete auf Aw: Amarok/made in Germany!
N'Abend,

nachdem beim Crafter die 5 Zylinder erst durch 4 Zylinder ersetzt wurden, glaube ich kaum, dass Ihr einen 5 Zylinder im Amarok bekomen werdet!

Grüße,
Gernot

Die Stoßstange ist aller Laster Anfang!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #105604 von UweN
UweN antwortete auf Aw: Amarok/made in Germany!

BiMobil schrieb: Na ja, der Preis sollte auch auf Konkurrenzniveau angepasst werden.
:D


Na dann träum mal weiter...

Aber man kann die Autos bestimmt günstig leasen, sind doch schliesslich Nutzfahrzeuge.

Gruss
Uwe

Bimobil Husky 240 Bj. 87 auf B2500 2,5 TD 2WD - schon so alt, aber immer noch undicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #105605 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Aw: Amarok/made in Germany!

UweN schrieb: Na dann träum mal weiter...


Mach ich , aber bestimmt nicht vom Amarok :lol: :)

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.581 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht

Spendenbutton PayPal

freiwillige Unterstützungen sind jederzeit willkommen,

sei es nur für einen Kaffee bei der Administrationsarbeit.

Klicke einfach auf den Button und wähle einen freien Betrag.

Vielen Dank