Topic-icon Frage Versicherung Absetzkabine

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #1 von zecke
Versicherung Absetzkabine wurde erstellt von zecke
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr die Absetzkabinen versichert. Ich werde wohl für Vollkasko nach Kabinenwert (5000 Euro) versichert. Das kostet mich dann im Jahr rund 200 Euro. Was habt ihr für Erfahrungen und welche Versicherungen werden in Verbindung mit einen L 200 1,5 Kabiner empfohlen. Vielen Dank schon mal im vorraus.
Grüße aus Karlsruhe :help:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Versicherung Absetzkabine
Da gib mal ein paar Stichworte in die Suche ein!!! Da wurde schon sooooooo viiiiie gepostet :gutidee:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #3 von Mark
Mark antwortete auf Versicherung Absetzkabine
zB. hier

Gruß M@rk

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 240

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Händler für Tischer Wohnkabinen in NRW und Campingzubehör im Wohnkabinen Shop

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #4 von hunter
hunter antwortete auf Versicherung Absetzkabine
Hallo Zecke,
bei der Vollkasko ist nicht der jetztige Wert der Kabine massgeblich sondern der Neupreis de Kabine.

Also wenn du und deine Versicherung es richtig macht dann musst du den Fahrzeugneupreis und den Kabinenneupreis ansetzen.
z.B.
Pickup Neupreis 30000
Kabinen Neupreis 20000
dann musst du bei der Versicherung 50.000 EUR als Gesamt Neupreis bei der Vollksako angeben, sonst gibts spätestens im Schadensfall Ärger.


Grüße aus dem Westerwald

Stefan

Dodge Ram 2500 4x4 mit 5.7L Hemi

Fehler dienen der allgemeinen Belustigung

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #5 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Versicherung Absetzkabine
So ist es.....

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden
Powered by Kunena Forum