Frage Wer kann Amtsdeutsch????
- Luki
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 32
19 Jahre 10 Monate her #1
von Luki
2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Wer kann Amtsdeutsch???? wurde erstellt von Luki
Hallo,
irgendwie werde ich aus den Eintragungen meines FZ Scheines nicht schlau. Hat jemand Ahnung was die von mir markierten Teile aussagen?
Es handelt sich um einen Ford Ranger Doka mit Hardtop o. Wohnkabine.
Zur letzten Markierung: Ziff 14: Warum habe ich 2600kg eingetragen bekommen wenn der TÜV ein Leergewicht mit Kabine von 2260 kg gewogen hat (1000kg vorne, 1260kg hinten).
Danke für die Hilfe
Luki
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
irgendwie werde ich aus den Eintragungen meines FZ Scheines nicht schlau. Hat jemand Ahnung was die von mir markierten Teile aussagen?
Es handelt sich um einen Ford Ranger Doka mit Hardtop o. Wohnkabine.
Zur letzten Markierung: Ziff 14: Warum habe ich 2600kg eingetragen bekommen wenn der TÜV ein Leergewicht mit Kabine von 2260 kg gewogen hat (1000kg vorne, 1260kg hinten).
Danke für die Hilfe
Luki
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
2009er BT50 & Nordstar Eco 200
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- DerEine
- Benutzer ist gesperrt
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
19 Jahre 10 Monate her #2
von DerEine
DerEine antwortete auf Re: Wer kann Amtsdeutsch????
Hi Luki
Zu 14 fällt mir ein bzw. könnte es sein das der Tüv Mensch den sogenannten fahrbereiten Zustand eingetragen hat. Das heißt er hat 90% Kraftstoff, den Fahrer, Werkzeug und noch so ein paar andere Sachen mit in das Leergewicht eingerechnet. Bei unserem alten WoMo machte das 265kg aus!
Allerdings war da der Frischwassertank mit seinen 115l auch zu 90% eingerechnet.
Ansonsten einfach beim Tüv nachfragen und sich das "Amtsdeutsch" erklären lassen.
Die anderen Sätze stehen bei mir auch so ähnlich drinnen! Bedeutung.....?????
cu Andreas
Zu 14 fällt mir ein bzw. könnte es sein das der Tüv Mensch den sogenannten fahrbereiten Zustand eingetragen hat. Das heißt er hat 90% Kraftstoff, den Fahrer, Werkzeug und noch so ein paar andere Sachen mit in das Leergewicht eingerechnet. Bei unserem alten WoMo machte das 265kg aus!
Allerdings war da der Frischwassertank mit seinen 115l auch zu 90% eingerechnet.
Ansonsten einfach beim Tüv nachfragen und sich das "Amtsdeutsch" erklären lassen.
Die anderen Sätze stehen bei mir auch so ähnlich drinnen! Bedeutung.....?????
cu Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Amerikanische- / kanadische Kabinen