Frage Schweizer Versicherung
- Dirk
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 9 Monate her #1
von Dirk
Only dead fish go with the flow
Schweizer Versicherung wurde erstellt von Dirk
Meine lieben Kollegen aus der Schweiz...
Ich suche jetzt nach einer Versicherung für unseren L200 und 6L und wollte mal fragen bei welchen Versicherung ich anfrangen sollte. Schickt mir eine PM wenn ihr möchtet...
Vielen Dank und bis bald...
Dirk
P.S. Wenn ich die Gurke nicht versichert bekomme sieht's schlecht aus mit dem 1. Schweizer Treffen
Ich suche jetzt nach einer Versicherung für unseren L200 und 6L und wollte mal fragen bei welchen Versicherung ich anfrangen sollte. Schickt mir eine PM wenn ihr möchtet...
Vielen Dank und bis bald...
Dirk
P.S. Wenn ich die Gurke nicht versichert bekomme sieht's schlecht aus mit dem 1. Schweizer Treffen
Only dead fish go with the flow
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
16 Jahre 9 Monate her #2
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Re: Schweizer Versicherung
Die Helvetia ist doch in der Schweiz!
Und günstig ist die auch noch!
Mein PU + Kabine habe ich da versichert!
Und günstig ist die auch noch!
Mein PU + Kabine habe ich da versichert!
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- cone5
- Junior Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3
von cone5
cone5 antwortete auf Re: Schweizer Versicherung
Hoi Dirk
Ich würde dir die "AXA Winterthur" empfehlen! Die hat Marderschaden inklusive ! Da die Schweizer Marder PU lieben.
Gruss Küsu
Ich würde dir die "AXA Winterthur" empfehlen! Die hat Marderschaden inklusive ! Da die Schweizer Marder PU lieben.
Gruss Küsu
- Fourwheelandy
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
16 Jahre 9 Monate her #4
von Fourwheelandy
Gruss Fourwheelandy
ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX
Fourwheelandy antwortete auf Re: Schweizer Versicherung
Hallo Dirk
da gibt es Unmengen an Versicherungen und Varianten.Wie auch in Deutschland kennt man hier auch die Allianz. Dies ist eine recht gute Versicherung. Okay ich gebs zu ich kenne einen Versicherungsheini der immer anständige Konditionen bei der Allianz anbietet. Weiter ist die Mobiliarversicherung im Service sehr gut. Die haben mir bei einem Unfall mit einem Wildschwein noch nach Mitternacht alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Du siehst es gibt einige die dir Offerten erstellen können.
Gruss Fourwheelandy
da gibt es Unmengen an Versicherungen und Varianten.Wie auch in Deutschland kennt man hier auch die Allianz. Dies ist eine recht gute Versicherung. Okay ich gebs zu ich kenne einen Versicherungsheini der immer anständige Konditionen bei der Allianz anbietet. Weiter ist die Mobiliarversicherung im Service sehr gut. Die haben mir bei einem Unfall mit einem Wildschwein noch nach Mitternacht alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Du siehst es gibt einige die dir Offerten erstellen können.
Gruss Fourwheelandy
Gruss Fourwheelandy
ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Absetzkabinen
- Bimobil
- bimobil husky 235 2L auf Landrover Defender 130 Crew Cab