Topic-icon Frage Schweizer Versicherung

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1 von Dirk
Schweizer Versicherung wurde erstellt von Dirk
Meine lieben Kollegen aus der Schweiz...

Ich suche jetzt nach einer Versicherung für unseren L200 und 6L und wollte mal fragen bei welchen Versicherung ich anfrangen sollte. Schickt mir eine PM wenn ihr möchtet...

Vielen Dank und bis bald...

Dirk

P.S. Wenn ich die Gurke nicht versichert bekomme sieht's schlecht aus mit dem 1. Schweizer Treffen :D

Only dead fish go with the flow

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #2 von Volker1959
Volker1959 antwortete auf Schweizer Versicherung
Die Helvetia ist doch in der Schweiz!
Und günstig ist die auch noch! :lol:
Mein PU + Kabine habe ich da versichert!

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3 von cone5
cone5 antwortete auf Schweizer Versicherung
Hoi Dirk
Ich würde dir die "AXA Winterthur" empfehlen! Die hat Marderschaden inklusive ! Da die Schweizer Marder PU lieben. :shock:
Gruss Küsu

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #4 von Fourwheelandy
Fourwheelandy antwortete auf Schweizer Versicherung
Hallo Dirk
da gibt es Unmengen an Versicherungen und Varianten.Wie auch in Deutschland kennt man hier auch die Allianz. Dies ist eine recht gute Versicherung. Okay ich gebs zu ich kenne einen Versicherungsheini der immer anständige Konditionen bei der Allianz anbietet. Weiter ist die Mobiliarversicherung im Service sehr gut. Die haben mir bei einem Unfall mit einem Wildschwein noch nach Mitternacht alles zu meiner besten Zufriedenheit erledigt. Du siehst es gibt einige die dir Offerten erstellen können.

Gruss Fourwheelandy

Gruss Fourwheelandy


ISUZU Space-Cab D-Max 3.0 TD mit Carryboy Hardtop, Neigungsmesser. Goldschmitt Zweikreisanlage, Tischer 260 S BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Powered by Kunena Forum