Frage LKW Versicherung ?
- Rnger
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
17 Jahre 3 Monate her #1
von Rnger
LKW Versicherung ? wurde erstellt von Rnger
Hallo Gemeinde bin ganz neu hier und wollte mal nachfragen wer einen Ford Ranger Doka als PKW angemeldet hat und was Ihr so Versicherung zahlt denn als ich heute bei meiner Versicherung wegen LKW Versicherung nachfragte hat es mich von denn Socken gehauen.
Die wollen tazächlich 2000 € für Vollkasko und das bei 40 % kann mir da jemand weiterhelfen??
Die wollen tazächlich 2000 € für Vollkasko und das bei 40 % kann mir da jemand weiterhelfen??
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
17 Jahre 3 Monate her #2
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: LKW Versicherung ?
Versicherung als Womo......einfach mal die Suche benutzen und 'n büschen in's Thema einlesen.
Ach ja......
Ach ja......
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- Huegelcamper
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 3 Monate her #3
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: LKW Versicherung ?
Rnger, als PKW nicht, als LKW aber ... frag mal bei der Andreas Schwarz GmbH nach, die Versichern dir dein Fahrzeug als WOMO wenn du nachweisen kannst, daß du im Besitz einer eigen Kabine bist! Tel.: 05102-2222
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor