Frage Versicherung Dodge RAM
- michl66
- Autor
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 4 Monate her #1
von michl66
Versicherung Dodge RAM wurde erstellt von michl66
Hallo Gemeinde,
bevor jetzt wohlgemeinte ratschläge zur nutzung der suchfunktion kommen: ich habe bereits gesucht...leider in den letzten 5 minuten nicht das richtige gefunden und nachdem mein versicherungsvertreter auch überfordert war, wende ich mich jetzt leicht entnervt an die experten im forum......
ich beabsichtige einen RAM zu kaufen, benziner mit gasanlage (bevorzugt) oder 5.9er.....den alten bis bj. 2001
und würde gerne vorher möglichst umfassend die kostenseite klären, wozu auch der vericherungsbeitrag gehört.
wer kann mir bitte mit typschlüsselnummer/herstellernummer weiterhelfen?
ich setz jetzt noch eins drauf....und frage auch gleich mal nach lkw zulassung:
wie schnell darf die fuhre dann noch fahren?
sonntagsfahrverbot?
dürfen meine töchter (FS letztes jahr erworben) dann auch mit dem teil fahren? oder hat das ganze dann über 3,5t??
so und jetzt das krönchen:
wer ist so nett und kann mir ein paar tipps zum kauf geben????
kaufberatung????
ich weiß, ich mach jetzt hier ein riesenfass auf......
und bedanke mich vorab schon mal ganz ganz herzlich!!!!!!!!
sollte ich dann irgendwo fündig werden und das spielerchen die nächsten 8 wochen in meiner einfahrt stehen lade ich alle hilfsbereiten schon mal auf ein bierchen ein!!!!!!!!!
achja.......sollte jemand seinen RAM loswerden wollen...oder einen kennen, der einen kennt, der seinen loswerden will......
sollte jemand der meinung sein...das sprengt den rahmen hier...aber mir trotzdem gern mit rat zu seite stehen wollen....der bekommt sehr gerne meine email-addy!
also nochmal vielen dank vorab!
greetz michl
bevor jetzt wohlgemeinte ratschläge zur nutzung der suchfunktion kommen: ich habe bereits gesucht...leider in den letzten 5 minuten nicht das richtige gefunden und nachdem mein versicherungsvertreter auch überfordert war, wende ich mich jetzt leicht entnervt an die experten im forum......
ich beabsichtige einen RAM zu kaufen, benziner mit gasanlage (bevorzugt) oder 5.9er.....den alten bis bj. 2001
und würde gerne vorher möglichst umfassend die kostenseite klären, wozu auch der vericherungsbeitrag gehört.
wer kann mir bitte mit typschlüsselnummer/herstellernummer weiterhelfen?
ich setz jetzt noch eins drauf....und frage auch gleich mal nach lkw zulassung:
wie schnell darf die fuhre dann noch fahren?
sonntagsfahrverbot?
dürfen meine töchter (FS letztes jahr erworben) dann auch mit dem teil fahren? oder hat das ganze dann über 3,5t??
so und jetzt das krönchen:
wer ist so nett und kann mir ein paar tipps zum kauf geben????
kaufberatung????
ich weiß, ich mach jetzt hier ein riesenfass auf......
und bedanke mich vorab schon mal ganz ganz herzlich!!!!!!!!
sollte ich dann irgendwo fündig werden und das spielerchen die nächsten 8 wochen in meiner einfahrt stehen lade ich alle hilfsbereiten schon mal auf ein bierchen ein!!!!!!!!!
achja.......sollte jemand seinen RAM loswerden wollen...oder einen kennen, der einen kennt, der seinen loswerden will......
sollte jemand der meinung sein...das sprengt den rahmen hier...aber mir trotzdem gern mit rat zu seite stehen wollen....der bekommt sehr gerne meine email-addy!
also nochmal vielen dank vorab!
greetz michl
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Reini
- Gold Boarder
- Irgendwas is ja immer...
17 Jahre 4 Monate her #2
von Reini
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
Reini antwortete auf Re: Versicherung Dodge RAM
Hi Michl,
die Antworten auf die meisten Deiner Fragen stehen in der Tat schon alle hier im Forum, aber zugegeben: weiiiiit verstreut und daher für 'n Schnellkursus wohl nur bedingt geeignet. Kriegst gleich per PN meine Telefonnummer, und dann können wir den Crashkurs gerne telefonisch machen.
die Antworten auf die meisten Deiner Fragen stehen in der Tat schon alle hier im Forum, aber zugegeben: weiiiiit verstreut und daher für 'n Schnellkursus wohl nur bedingt geeignet. Kriegst gleich per PN meine Telefonnummer, und dann können wir den Crashkurs gerne telefonisch machen.
Grüße aus 'm Wald,
Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)
- flaxi
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 243
17 Jahre 4 Monate her #3
von flaxi
flaxi antwortete auf Re: Versicherung Dodge RAM
He Michl, was Dodge betrifft, hast Du schon mal im unserm "europäischen" Dodge-Forum geforscht:
www.dodge-forum.EU">www.dodge-forum.EU
: :
www.dodge-forum.EU">www.dodge-forum.EU
: :
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor