Frage Hagel und es geht weiter
- Klaus1
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 5
17 Jahre 5 Monate her #21
von Klaus1
Klaus1 antwortete auf Nürnberger
Frag mal bei der Nürnberger nach. Die haben eine eigene Abteilung für Pickup mit abgesetzten Kabinen. War ich früher bin jetzt aber bei EVS. Wenn Sie dort deine Kabine nicht versichern, weil der Hersteller nicht mehr da ist, versuch es dort.
Gruß Klaus
Gruß Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 43
17 Jahre 5 Monate her #22
von Huegelcamper
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
Huegelcamper antwortete auf Re: Hagel und es geht weiter
Klaus1, Danke für den Tipp! Aber ich glaube, daß der Tipp von Reini, fast unschlagbar ist!!!!! Müsste nach deren Angebot, was mir vorliegt 300€ weniger bezahlen, bei Top Leistungen!!!!! Und die Kabine ist mitversichert auch wenn ich Sie wo abstelle! Und "Flughund" Danke für deine Kompetente Beratung!!!!!!!![schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER SUPER SUPER[/schild]
VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69
- Uwe
- Gesperrt
- Ram Quad Cap Laramie
17 Jahre 5 Monate her #23
von Uwe
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Uwe antwortete auf Re: Hagel und es geht weiter
@ Huegelcamper,
oder Jahn undPartner, www.jahn-und-partner.de">www.jahn-und-partner.de oder bei der Basler Versicherung, www.basler-securitas.de/website6/dehg710d.nsf/root/home">www.basler-securitas.de/website6 ... /root/home
oder Jahn undPartner, www.jahn-und-partner.de">www.jahn-und-partner.de oder bei der Basler Versicherung, www.basler-securitas.de/website6/dehg710d.nsf/root/home">www.basler-securitas.de/website6 ... /root/home
Gruß
Uwe
Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland
THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
17 Jahre 5 Monate her #24
von Huegelcamper
Uwe, Hab ich schon angeschrieben, warte noch auf Rücklauf! Danke!
Grüße vom Hügel
Stefan
Grüße vom Hügel
Stefan
- Deichgraf
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 5 Monate her #25
von Deichgraf
Aber auch nur fast.
hatte letzes Jahr mitte November zwei mal nachgefragt . . kein Angebot bekommen.
Das Angebot was sie mir jetzt im Mai auf nochmaliges Nachfragen gemacht haben lag zwar 300 Euro unter meiner jetzigen Versicherung, aber immer noch knapp 300 Euro über ESV.
Daher wechsel ich zum 01.06. zu ESV.
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[/align]
Deichgraf antwortete auf Re: Hagel und es geht weiter
Huegelcamper schrieb: Aber ich glaube, daß der Tipp von Reini, fast unschlagbar ist!!!!!
Aber auch nur fast.
hatte letzes Jahr mitte November zwei mal nachgefragt . . kein Angebot bekommen.
Das Angebot was sie mir jetzt im Mai auf nochmaliges Nachfragen gemacht haben lag zwar 300 Euro unter meiner jetzigen Versicherung, aber immer noch knapp 300 Euro über ESV.
Daher wechsel ich zum 01.06. zu ESV.
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Huegelcamper
- Autor
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
17 Jahre 5 Monate her #26
von Huegelcamper
Peter, die wollten mich nicht da es den Hersteller der Kabine nicht mehr gibtDaher wechsel ich zum 01.06. zu ESV.
- aogaessler
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
16 Jahre 11 Monate her #27
von aogaessler
aogaessler antwortete auf Re: Hagel und es geht weiter
Hallo,
Ausser ESV gibt es auch horbach-reisemobil.de, hat aber 3000,- Euro SB bei Hagel. ESV hat nur 1500,-- Euro SB aber anscheinend eine schlechte Schadensregulierung wie jemand hier im Forum berichtet. Die Versicherungsprämien sind ähnlich so um 550,- bis 600,- Euro. Alternativ könnt Ihr auch bei der Zürichversicherung anfragen. Die gehen evtl. auch darauf ein, sollte aber über einen Versicherungsmakler laufen. Die Chancen sind grösser. Horbach arbeitet mit der Helvetia Versichrung, ESV mit der Basler Securitas zusammen. Ihr merkt es alles Schweizer Versichrungskonzerne. Bei Jahn und Partner habe ich auch mal angefragt aber eine abschlägige Antwort bekommen. Ist aber schon ne weile her. Wichtig ist der brühmte Satz, dass Fahrzeug und Kabine auch auf unterschiedlichen Standplätzen versichert sind. Gilt übrigens nur für die Kasko. Haftpflicht bezieht sich eh nur auf das Fahrzeug oder haat jemand vor seine Kabine auf ein fremdes Auto zu werfen? grinz.
Gebt mal Bescheid wo Ihr erfolg Habt und was es kostet. So eine Versicherung kann man ja Jährlich wechseln.
Gruss Oliver
Ausser ESV gibt es auch horbach-reisemobil.de, hat aber 3000,- Euro SB bei Hagel. ESV hat nur 1500,-- Euro SB aber anscheinend eine schlechte Schadensregulierung wie jemand hier im Forum berichtet. Die Versicherungsprämien sind ähnlich so um 550,- bis 600,- Euro. Alternativ könnt Ihr auch bei der Zürichversicherung anfragen. Die gehen evtl. auch darauf ein, sollte aber über einen Versicherungsmakler laufen. Die Chancen sind grösser. Horbach arbeitet mit der Helvetia Versichrung, ESV mit der Basler Securitas zusammen. Ihr merkt es alles Schweizer Versichrungskonzerne. Bei Jahn und Partner habe ich auch mal angefragt aber eine abschlägige Antwort bekommen. Ist aber schon ne weile her. Wichtig ist der brühmte Satz, dass Fahrzeug und Kabine auch auf unterschiedlichen Standplätzen versichert sind. Gilt übrigens nur für die Kasko. Haftpflicht bezieht sich eh nur auf das Fahrzeug oder haat jemand vor seine Kabine auf ein fremdes Auto zu werfen? grinz.
Gebt mal Bescheid wo Ihr erfolg Habt und was es kostet. So eine Versicherung kann man ja Jährlich wechseln.
Gruss Oliver
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Pickups
- Sonstiges
- Luftkompressor