Topic-icon Frage ford f350 4x4 drw bj 2004 zulassen..need help

Mehr
2 Wochen 10 Stunden her #1 von berny
Hallo zusammen need help habe mir einen Ford F 350 drw 4x4 bj 2004 mit Wohnkabine gekauft dieser schwimmt gerade über den großen Teich... hat von euch jemand so eine Kiste mit Schneckehaus... in Deutschland zugelassen und kann mir sagen was ich alles umbauen muss bzw welche Gutachten ich benötige und woher ich diese bekomme???? freue mich über Infos von euch... vielen Dank und einen schönen Abend

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 9 Stunden her #2 von manfred65
Geh zum Profi...das kostet nur einmal!

AVP-Americanvehicleplace ist eine gute Adresse. Bei dem waren schon einige von uns.
Wenns ein 6.0 Diesel ist solltest Du Kontakt zu Hartwig aufnehmen. Die diversen "bekannten verdächtigen" Ford-Händler kannst Du da vergessen.

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und TravelLite.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #3 von incognito
Auto Mandt Hagen
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Powered by Kunena Forum