Frage
Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
- popotla
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
5 Jahre 9 Monate her #1
von popotla
Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw wurde erstellt von popotla
Kann jemand bitte empfehlen eine Versicherungsgesellschaft, die eine gute Hausratversicherung (Kameras, Computers, Smartphone usw) bietet? Das Haus hat vier Räder; Wir haben kein anderes.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- mingelopa
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
5 Jahre 9 Monate her #2
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
Meines Wissens bietet Freizeit-Schwarz auch Hausrat-Versicherung an. Einfach mal anfragen.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
- Steffen HZJ /GRJ79
-
- Expert Boarder
-
- Lebe um zu Reisen !
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
5 Jahre 9 Monate her #3
von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
Bei meiner Versicherung ist der Hausrat im Auto / Wohnkabine über die Gepäckversicherung mit versichert .
Gruß Steffen
Gruß Steffen
Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
- Engellchen
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
5 Jahre 9 Monate her #4
von Engellchen
Engellchen antwortete auf Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
Hallo,
wenn die Kamerausrüstung umfangreicher ist, dann kann auch eine reine Kameraversicherung (z.B. P&P) in Frage kommen. Zumindest LapTops und Tablets können dort mitversichert werden.
Da machen viele Hausratversicherungen nicht mehr mit, außerdem ist je nach Versicheurng nicht nur der Diebstahl sondern auch Verlust und Beschädigung versichert.
Viele Grüße
Hans-Joachim
wenn die Kamerausrüstung umfangreicher ist, dann kann auch eine reine Kameraversicherung (z.B. P&P) in Frage kommen. Zumindest LapTops und Tablets können dort mitversichert werden.
Da machen viele Hausratversicherungen nicht mehr mit, außerdem ist je nach Versicheurng nicht nur der Diebstahl sondern auch Verlust und Beschädigung versichert.
Viele Grüße
Hans-Joachim
- popotla
-
Autor
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
5 Jahre 9 Monate her #5
von popotla
popotla antwortete auf Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
Vielen Dank.
Hans-Joachim, kannst du bitte so ein Versicherungsgesellschaft empfehlen?
Hans-Joachim, kannst du bitte so ein Versicherungsgesellschaft empfehlen?
- Engellchen
-
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 60
5 Jahre 9 Monate her #6
von Engellchen
Engellchen antwortete auf Versicherung für Kameras, Computers, Smartphone usw
Hallo,
empfehlen ist immer schwierig - ich selbst bin bei SKP Pöpping (ich hoffe, dass das jetzt nicht als unerlaubte Werbung gilt), der wiederum als Makler auftritt und eben für Fotografen spezielle Angebote hat, die man so bei den Versicherungen nicht bekommt. Recherchiere mal im Internet nach Fotoversicherungen und schau selbst, was Du brauchst (der Versicheurngsumfang ist durchaus unterschiedlich).
Für mich war der sogenannte "Allgefahrenschutz" gegen u.a. Versehentliches Fallen lassen, Diebstahl inkl. Einbruchdiebstahl, Raub, Wasserschäden, Verlust und Beschädigung von (aufgegebenem Reise)-Gepäck wichtig.
Andere darauf spezialisierte Makler bieten so etwas aber auch, wie zum Beispiel P&P etc. - einfach mal vergleichen.
Viele Grüße
Hans-Joachim
empfehlen ist immer schwierig - ich selbst bin bei SKP Pöpping (ich hoffe, dass das jetzt nicht als unerlaubte Werbung gilt), der wiederum als Makler auftritt und eben für Fotografen spezielle Angebote hat, die man so bei den Versicherungen nicht bekommt. Recherchiere mal im Internet nach Fotoversicherungen und schau selbst, was Du brauchst (der Versicheurngsumfang ist durchaus unterschiedlich).
Für mich war der sogenannte "Allgefahrenschutz" gegen u.a. Versehentliches Fallen lassen, Diebstahl inkl. Einbruchdiebstahl, Raub, Wasserschäden, Verlust und Beschädigung von (aufgegebenem Reise)-Gepäck wichtig.
Andere darauf spezialisierte Makler bieten so etwas aber auch, wie zum Beispiel P&P etc. - einfach mal vergleichen.
Viele Grüße
Hans-Joachim
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
- Aktuelle Seite:
-
Startseite
-
Forum
-
Absetzkabinen