Frage Horbach - Helvetia
- Nobbi
- Autor
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 27
10 Jahre 6 Monate her #1
von Nobbi
Gruß Norbert
Amarok SC mit husky 270
Horbach - Helvetia wurde erstellt von Nobbi
Hi Zusammen,
ist euch bekannt, dass der 30% Sonderrabatt für 3 schadensfreie Jahre der in der Haftpflicht und in der VK von Horbach gewährt wird, verfällt - wenn man einen Teilkaskoschaden wie z.B. neue Frontscheibe durch Steinschlag benötigt ?
bei mir kam heute das böse Erwachen. Ich dachte es bezieht sich nur auf die VK bzw die Haftpflicht. Man sagte mir das für die nächsten 3 Jahre der 30% Sonderrabatt leider entfällt. Das sollte man beim Beitragsvergleich bedenken.
gruß
Norbert
ist euch bekannt, dass der 30% Sonderrabatt für 3 schadensfreie Jahre der in der Haftpflicht und in der VK von Horbach gewährt wird, verfällt - wenn man einen Teilkaskoschaden wie z.B. neue Frontscheibe durch Steinschlag benötigt ?
bei mir kam heute das böse Erwachen. Ich dachte es bezieht sich nur auf die VK bzw die Haftpflicht. Man sagte mir das für die nächsten 3 Jahre der 30% Sonderrabatt leider entfällt. Das sollte man beim Beitragsvergleich bedenken.
gruß
Norbert
Gruß Norbert
Amarok SC mit husky 270
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Volker1959
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
10 Jahre 6 Monate her #2
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Volker1959 antwortete auf Horbach - Helvetia
Ja das wusste ich
Das ist ja auch ein zusätzlicher Bonus, von dem man nicht ausgehen darf
Dieser Bonus hatte meine Chevy Versicherung lächerlich günstig gemacht, bis ich eine neue Frontscheibe fürs Auto brauchte.
Danach war die Versicherung immer noch richtig günstig.........
Ich bin einfach froh, das ich die Kombi sooooo günstig versichern kann und nicht die sicher doppelt so hohe LKW Versicherung zahlen muß!
Im nächsten Jahr sind bei mir die 3 Jahre wieder um und dann gibts die 30 Sonderprozente ja wieder! Ich hätte sonst die fast 1000 Euro für die neue Scheibe selber zahlen müssen......
Das ist ja auch ein zusätzlicher Bonus, von dem man nicht ausgehen darf
Dieser Bonus hatte meine Chevy Versicherung lächerlich günstig gemacht, bis ich eine neue Frontscheibe fürs Auto brauchte.
Danach war die Versicherung immer noch richtig günstig.........
Ich bin einfach froh, das ich die Kombi sooooo günstig versichern kann und nicht die sicher doppelt so hohe LKW Versicherung zahlen muß!
Im nächsten Jahr sind bei mir die 3 Jahre wieder um und dann gibts die 30 Sonderprozente ja wieder! Ich hätte sonst die fast 1000 Euro für die neue Scheibe selber zahlen müssen......
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Allgemeines
- Forum
- Da Vinci