- Forum
- Pickups
- Versicherung und Zulassung
- Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Frage Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
10 Jahre 8 Monate her #1
von Marcopolo
ISUZU und Nordstar 8L (2003)
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg wurde erstellt von Marcopolo
Hallo zusammen,
auch wenn es manchen vielleicht nervt wieder eine Frage zum Thema Versicherung zu hören.
Hier kommt sie doch
Welche Erfahrung(en) habt Ihr mit der Condor Versicherung für Eure Kombi?
Viele haben ja, über Makler, die Nürnberger als Nachfolger (für die Pickup-Kabinen-Verträge) der Baseler.
Die Kosten für die Police ist eines aber was ist wenn's knallt.
Bitte nur auf die Frage zur Erfahnrung mit Condor Hamburg posten.
Ganz liebe Grüße
Ujos
auch wenn es manchen vielleicht nervt wieder eine Frage zum Thema Versicherung zu hören.
Hier kommt sie doch
Welche Erfahrung(en) habt Ihr mit der Condor Versicherung für Eure Kombi?
Viele haben ja, über Makler, die Nürnberger als Nachfolger (für die Pickup-Kabinen-Verträge) der Baseler.
Die Kosten für die Police ist eines aber was ist wenn's knallt.
Bitte nur auf die Frage zur Erfahnrung mit Condor Hamburg posten.
Ganz liebe Grüße
Ujos
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mickel
- Gold Boarder
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 729
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #2
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mickel antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Hi Ujos!
Ich bin nach Abbruch bei der Basler jetzt auch Condor.
Ich kann dir aber nur für einen Teilbereich berichten und zwar den angeschlossenen Schutzbrief.
Über den wurde mein kaputter PU im innerstädischen Bereich nach Hause gebracht. Und das klappte reibungslos. Keine Probleme bei Anforderung und Abwicklung.
Gruß, Mickel
Ich bin nach Abbruch bei der Basler jetzt auch Condor.
Ich kann dir aber nur für einen Teilbereich berichten und zwar den angeschlossenen Schutzbrief.
Über den wurde mein kaputter PU im innerstädischen Bereich nach Hause gebracht. Und das klappte reibungslos. Keine Probleme bei Anforderung und Abwicklung.
Gruß, Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Mickel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcopolo
- amarokker
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
10 Jahre 8 Monate her #3
von amarokker
VW AMAROK - zur Zeit ohne Four Wheel Popup Campers GRIZZLY
amarokker antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Hallo Ujos!
Hatte letztes Jahr einen Hagelschaden, den sie vorbildlich unkompliziert reguliert hat.
Gruß amarokker
Hatte letztes Jahr einen Hagelschaden, den sie vorbildlich unkompliziert reguliert hat.
Gruß amarokker
VW AMAROK - zur Zeit ohne Four Wheel Popup Campers GRIZZLY
- Lasyx
- Gold Boarder
- Wir reisen bodengebunden
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1296
10 Jahre 8 Monate her #4
von Lasyx
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
Lasyx antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Moin Ujos, Condor/Schwarz biste gut aufgehoben.
Wir sind seit zwei Jahren über die versichert, haben nun noch kein schaden gehabt aber der Hr.Schwarz ist super nett und auch sehr kompetent. Der Jahresbeitrag ist auch voll Ok.
Wir sind seit zwei Jahren über die versichert, haben nun noch kein schaden gehabt aber der Hr.Schwarz ist super nett und auch sehr kompetent. Der Jahresbeitrag ist auch voll Ok.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
10 Jahre 8 Monate her #5
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Die bieten auch einen Schutzbrief für den PU an? Würde gerne aus dem blöden Club austreten, aber bisher hatte keine Versicherung das mit dem Schutzbrief bei LKW-Zulassung gemacht.
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 8 Monate her #6
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper
www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
manfred65 antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Lasyx schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig ? Freizeit-Schwarz versichert das jetzt über die Condor ?
Moin Ujos, Condor/Schwarz biste gut aufgehoben.
Verstehe ich das jetzt richtig ? Freizeit-Schwarz versichert das jetzt über die Condor ?
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
- Bobby268
- Gold Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 137
10 Jahre 8 Monate her #7
von Bobby268
Bobby268 antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Ja, tut sie! Und was ich sehr spannend finde: Die R+V war nicht in der Lage, unsere Kabine in einem halbwegs bezahlbaren Tarif zu versichern. Condor als Tochterfirma kann das
- manfred65
- Platinum Boarder
- Händler
10 Jahre 8 Monate her #8
von manfred65
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
manfred65 antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Danke,
meine Fahrlehrerversicherung, die ja sonst bisher recht flexibel war bestreikt mich bei der
Womo-bzw. -Frage nachhaltig. Die Kabinen-Lösung gibts überhaupt nicht und Wo-Mo ist dort
zu teuer. Zwei weitere Makler haben derart abweisend geantwortet dass mir klar ist das diese keinerlei
Risiko versichern wollen. Die arbeiten offensichtlich in der falschen Branche.
Irgendwie haben wir da wohl den Touch der jungen Wilden...
meine Fahrlehrerversicherung, die ja sonst bisher recht flexibel war bestreikt mich bei der
Womo-bzw. -Frage nachhaltig. Die Kabinen-Lösung gibts überhaupt nicht und Wo-Mo ist dort
zu teuer. Zwei weitere Makler haben derart abweisend geantwortet dass mir klar ist das diese keinerlei
Risiko versichern wollen. Die arbeiten offensichtlich in der falschen Branche.
Irgendwie haben wir da wohl den Touch der jungen Wilden...
LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred
- Marcopolo
- Autor
- Expert Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 90
10 Jahre 8 Monate her #9
von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Hallo Ihr netten Menschen und herzlichen Dank für die Meinungen und Infos.
Gerne möchte ich Euch kurz berichten was ich so als Rahmenerfahrung erlebt habe:
Also ja, ich habe nun bei Schwarz meine Kombiversicherung abgeschlossen.
Als Angebot hatte ich die Condor und die Nürnberger. Condor war um einen "Fuffi" teuerer, hatte aber die bessere Leistung im Bereich Inclusives. JA ich habe auch den Schutzbrief plus gewählt um hier im Ausland bei nichtverschuldeten Schäden unkomplizierte Spielregeln zu haben; Hier gehöre ich zu den "Angsthasen" die keine Riskobereitschaft haben. Was aber auch daran hängt, dass unsere drei Töchter mit der Kombi in den Urlaub zuckeln.
Insgesamt habe ich mir auch von der ESV Schwenger Stuttgart, jahn & partner, Horbach und meiner eigenen Versicherung Angebot eingeholt. In fast allen Fällen stand die Nürnberger dahinter und die Preise waren dafür in einer Bandbreite von 40-110 EUR, ja nach Makler, unterschiedlich.
Wenn ich bei jahn&Partner nicht durch die forsche Art des Herrn Jahn verärgert worden wäre, hätte ich diese als Alternative in die Endentscheidung einbezogen. Allerdings hat es sich dann auch erübrigt, da mir hier nicht im Vertrag bestätigt worden wäre, dass die Kabine im abgesetzten Zustand ... blabla versichert ist; das gab es nur mündlich. Auch der notwendige Eintrag im Schein war mir nicht recht.
In Summe kann ich sagen, dass - wie es mein Vorredner schon bemerkt hat - die Makler/Versicherungen nicht unbedingt unsere Klientel als Kunden möchte und "beinhart" eine Stimmung bietet "willste oder lass es" .
Bei Schwarz wurde ich sehr kundenfreundlich durch eine Mitarbeiterin beraten. Viel Geduld es mir zu erklären und Fachkenntnis sind hier der Faktor für meine Entscheidung gewesen.
Ja die Condor bietet diese Kombiversicherungen an - aber nur über Makler!!!
Ich arbeite im GenoVerbund und habe bei der R+V Sokos; Dieses wird aber nicht angeboten.
So un nun hoffe ich, die Condor N I E zu brauchen
Lg Ujos
Gerne möchte ich Euch kurz berichten was ich so als Rahmenerfahrung erlebt habe:
Also ja, ich habe nun bei Schwarz meine Kombiversicherung abgeschlossen.
Als Angebot hatte ich die Condor und die Nürnberger. Condor war um einen "Fuffi" teuerer, hatte aber die bessere Leistung im Bereich Inclusives. JA ich habe auch den Schutzbrief plus gewählt um hier im Ausland bei nichtverschuldeten Schäden unkomplizierte Spielregeln zu haben; Hier gehöre ich zu den "Angsthasen" die keine Riskobereitschaft haben. Was aber auch daran hängt, dass unsere drei Töchter mit der Kombi in den Urlaub zuckeln.
Insgesamt habe ich mir auch von der ESV Schwenger Stuttgart, jahn & partner, Horbach und meiner eigenen Versicherung Angebot eingeholt. In fast allen Fällen stand die Nürnberger dahinter und die Preise waren dafür in einer Bandbreite von 40-110 EUR, ja nach Makler, unterschiedlich.
Wenn ich bei jahn&Partner nicht durch die forsche Art des Herrn Jahn verärgert worden wäre, hätte ich diese als Alternative in die Endentscheidung einbezogen. Allerdings hat es sich dann auch erübrigt, da mir hier nicht im Vertrag bestätigt worden wäre, dass die Kabine im abgesetzten Zustand ... blabla versichert ist; das gab es nur mündlich. Auch der notwendige Eintrag im Schein war mir nicht recht.
In Summe kann ich sagen, dass - wie es mein Vorredner schon bemerkt hat - die Makler/Versicherungen nicht unbedingt unsere Klientel als Kunden möchte und "beinhart" eine Stimmung bietet "willste oder lass es" .
Bei Schwarz wurde ich sehr kundenfreundlich durch eine Mitarbeiterin beraten. Viel Geduld es mir zu erklären und Fachkenntnis sind hier der Faktor für meine Entscheidung gewesen.
Ja die Condor bietet diese Kombiversicherungen an - aber nur über Makler!!!
Ich arbeite im GenoVerbund und habe bei der R+V Sokos; Dieses wird aber nicht angeboten.
So un nun hoffe ich, die Condor N I E zu brauchen
Lg Ujos
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65
- mingelopa
- Platinum Boarder
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1026
10 Jahre 8 Monate her #10
von mingelopa
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
mingelopa antwortete auf Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Günstig ist Schwarz / Condor besonders für Öffentlichen Dienst. Deshalb habe ich meinen SF-Rabatt auf Frau übertragen und sie ist jetzt Versicherte.
Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Moderatoren: holger4x4
- Forum
- Pickups
- Versicherung und Zulassung
- Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Condor Versicherung Hamburg
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Bosch Injektoren |
Doka-Pickup gesucht |
Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum