Frage Alternative zur Verschlusskappe Dometic CT Fäkalientank

• Tommy Walker
  • Autor
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
4 Tage 14 Stunden her #1 von Tommy Walker
Hallo miteinander,
vermutlich kennt ihr das auch, beim entleeren des Fäkalientanks schreit plötzlich neben an jemand , mist mein Deckel ist mir hineingefallen, und dann eben auf nimmer Wiedersehen verschwunden. 25 Jahre habe ich es nun geschafft über solche Situationen in mich hinein zu grinsen.
Bei unserem diesjährigen Überwinterungsurlaub an einem eiskalten Morgen mit klammen Fingern den Fäkalientankdeckel aufgeschraubt und schwupps ist mir das Grinsen vergangen. Ok die nächsten 4 Monate habe ich mir damit beholfen einen Stofflappen in eine Plastiktüte zu packen und das ganze als Stopfen zu verwenden, hat hervorragend funktioniert . Jetzt wieder in der Heimat wollte ich mir dann vorsichtshalber gleich zwei Deckel bestellen, ohje je nach Anbieter wollen die zwischen 70 und 80 Euro inkl. Versand für so zwei Deckel. Nach etwas Recharge im Netz habe ich dann herausgefunden , dass diese ein Din 71 Deckel ist , den man unter Umständen im Baumarkt für 2-3 Euro bekommt, da wir keinen Baumarkt in der Nähe haben , wurde ich bei Ebay fündig ,Artikelnummer 281815925189,drei Stück inkl. Versand 10 Euro.
In der Hoffnung, dass Euch dies erspart bleibt , lieben Gruß Tommy

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

für die Zukunft gerüstet, passt hervorragend 

Ford Ranger Bj. 2010 Nordstar Camp 8L Bj. 2003
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, bergaufbremser, hakl, Hendrik, BulliMatthias, KlausT, Cruisinado, vorwerk, Nordford, Stephanus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden