Frage Nordstar (alle Modelle) Tür mit Fenster als Option
- DerEine
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
- Dank erhalten: 2
Auf Grund der allgemeinen positiven Reaktionen (siehe auch hier ) sollte zumindest optional ein Fenster in der Eingangstür direkt ab Werk angeboten werden.
mfg Andreas
PS. Es wäre sinnvoll/nett wenn nur Leute abstimmen die eine Nordstar haben bzw. sich eine anschaffen wollen!
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
Falls es jemals diese Option geben wird kann ich mir jetzt schon lebhaft das Preisniveau vorstellen.
Grüße
- Magnum97
- Senior Boarder
- Dank erhalten: 1
Gruß
Renate
Ford Ranger Wildtrak Doppelkabiner
- DerEine
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Was wann wer wie teuer anbietet ist Sache des Herstellers. Wir als Kunde können anschließend frei entscheiden ob uns was zu teuer erscheint und ob wir es kaufen wollen oder auch nicht! Gezwungen wurde noch keiner!
Spätestens wenn der eigene Arbeitsplatz wegen Preisdumping in Gefahr gerät ist Geiz nicht mehr geil! Alles hat seinen Preis.
Ich denke ein realistischer Preis würde zwischen 200-300Euro liegen! Ein namhafter Mitbewerber bietet ein zusätzliches Alkovenfenster mit 277 Euro an welches mit dem Fenster in der Tür vergleichbar wäre!
cu Andreas
- QuestMan
- Platinum Boarder
- Dank erhalten: 376
@Questman
Was wann wer wie teuer anbietet ist Sache des Herstellers. Wir als Kunde können anschließend frei entscheiden ob uns was zu teuer erscheint und ob wir es kaufen wollen oder auch nicht! Gezwungen wurde noch keiner!
Das hast Du ja vollkomen richtig erkannt.
Manchmal habe ich den Eindruck, daß hier nur ein Meinung zählt. Warum fragst Du dann eigentlich nach?
Grüße
- DerEine
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Manchmal habe ich den Eindruck, daß hier nur eine Meinung zählt. Warum fragst Du dann eigentlich nach?
Nein sicherlich zählt hier nicht nur eine oder gar nur meine Meinung! Aber.....
Für meinen Geschmack müßte bei den Preisen ein Fenster schon drin sein und nicht noch wie in der Automobilbranche ja mittlerweile üblich selbst der letzte Furz aufpreispflichtig sein.
.....ich frage mich immer wieder warum es solche etwas träumerische Antworten gibt mit Aufforderungen an Hersteller zur Preisgestaltung die absolut unrealistisch sind!
Und sag mal ehrlich...... lieber eine Aufpreisliste für optionale Ausstattungsdetails als im Grundpreis Dinge zu bezahlen die man eigentlich gar nicht will bzw. braucht wie z.B Radio mit Lenkradbedienung beim Nissan Navara! Wäre sowas z.B. in der Comfort Aussstattung einsparbar könnten die Nissan Leute es direkt behalten!
Falls es jemals diese Option geben wird kann ich mir jetzt schon lebhaft das Preisniveau vorstellen.
Etwas befremdend finde ich es auch, sich abwertend über ein Preisniveau auszulassen ohne das es überhaupt ein greifbares Angebot gegeben hat.
Dies ist übrings meine Meinung/Antwort zu Deiner Meinung/Posting! Mehr nicht!
mfg Andreas
- DerEine
- Autor
- Benutzer ist gesperrt
Jetzt auch als Option ab Werk erhältlich! Siehe auch hier !
mfg Andreas
Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz
Suche eine Nordstar Leiter |
Bosch Injektoren |
- Aktuelle Seite:
- Startseite
- Forum
- Reiseplanung
- WLAN Hotspots, UMTS
- Erfahrungen mit "abroadband" Prepaid?