- Dank erhalten: 0
Frage Nordtreffen 07
- nordland
-
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
18 Jahre 1 Monat her #41
von nordland
Gruß Stefan
Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L
nordland antwortete auf Re: Nordtreffen 07
Willkommen Achim ! Ich geh mal davon aus, dass Du/Ihr mit der neuen Kombi nicht gleich auf große Winterreisen geht. Und im Mai zum Treffen nach Laubach wäre doch Gelegenheit für ne schöne (vielleicht erste längere) Tour.
@ "Lieben Gruß...Volker"
Hoffentlich wirst Du jetzt nicht dauerhaft isokomisch ...
@ "Lieben Gruß...Volker"
Hoffentlich wirst Du jetzt nicht dauerhaft isokomisch ...

Gruß Stefan
Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Deichgraf
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
17 Jahre 11 Monate her #42
von Deichgraf
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
[/align]
Deichgraf antwortete auf Re: Nordtreffen 07
Bevor dieser Thred möglicherweise in Vergessenheit gerät . . grab ich ihn doch mal wieder aus.
Gibts schon nen Termin ? Nicht das ich drängeln will, aber mein Terminplan wird immer voller und ich würd doch soooo gerne mal wieder in den Norden . . .
Gibts schon nen Termin ? Nicht das ich drängeln will, aber mein Terminplan wird immer voller und ich würd doch soooo gerne mal wieder in den Norden . . .
[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered
Gasverbrauch:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Volker1959
-
Autor
- Ehrenmitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 730
17 Jahre 11 Monate her #43
von Volker1959
Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern
eMail: volker-murwig@web.de
Volker1959 antwortete auf Re: Nordtreffen 07
Ich war mal in Eckernförde beim "Grünen Jäger" und hab gefragt!
Grundsätzlich kein Problem nach Terminabsprache(wenn viele PU`s kommen)
Die haben auch einen Saal, in dem man einen gemeisamen Abend verbringen kann, falls das Wetter nicht mitspielt! Ansonsten besteht dort auch die Möglichkeit ein Lagerfeuer anzuzünden(Und wer spielt Gitarre :lol: )
Vom 17.08. bis 20.08 ist in Eckernforde ein Hafenfest "Piratentage" So mit Life-Musik und Traditionsseglern!
Das wäre doch ein guter Termin, oder!
Obwohl die Stadt ca. 3 km vom Stellplatz entfernt liegt!
Die Gebühren für den Platz liegen bei 8 € die Nacht incl. Strom und Ver/Entsorgung von Wasser
Wenn der Termin passt, würde ich mich drum kümmern, in der Hoffnung, daß ich selbst auch teilnehmen kann! Ich bin in diesem Sommer sehr oft in Sachen Westernreiten unterwegs
Der Betreiber des Platzes würde auch einen Teil absperren, damit die PU´s auch zusammen stehen!
Da es an den Piratentagen in "Ecktown" immer voll ist, sollten wir, wenn der Termin passt, relativ früh reservieren!
Wenn jemand einen besseren Platz weiß, und sich kümmern will, steht dem auch nichts im Wege :lol:
Grundsätzlich kein Problem nach Terminabsprache(wenn viele PU`s kommen)
Die haben auch einen Saal, in dem man einen gemeisamen Abend verbringen kann, falls das Wetter nicht mitspielt! Ansonsten besteht dort auch die Möglichkeit ein Lagerfeuer anzuzünden(Und wer spielt Gitarre :lol: )
Vom 17.08. bis 20.08 ist in Eckernforde ein Hafenfest "Piratentage" So mit Life-Musik und Traditionsseglern!
Das wäre doch ein guter Termin, oder!
Obwohl die Stadt ca. 3 km vom Stellplatz entfernt liegt!
Die Gebühren für den Platz liegen bei 8 € die Nacht incl. Strom und Ver/Entsorgung von Wasser
Wenn der Termin passt, würde ich mich drum kümmern, in der Hoffnung, daß ich selbst auch teilnehmen kann! Ich bin in diesem Sommer sehr oft in Sachen Westernreiten unterwegs

Der Betreiber des Platzes würde auch einen Teil absperren, damit die PU´s auch zusammen stehen!
Da es an den Piratentagen in "Ecktown" immer voll ist, sollten wir, wenn der Termin passt, relativ früh reservieren!
Wenn jemand einen besseren Platz weiß, und sich kümmern will, steht dem auch nichts im Wege :lol:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern

eMail: volker-murwig@web.de
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden