Topic-icon Frage Marokko....

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #1 von Evelyn
Marokko.... wurde erstellt von Evelyn
Hallo,

wir sind sehr spontan. Wir wollen mitte August 2004 nach Marokko fahren, vielleicht hat jemand lust mit zukommen.

Gruß Evelyn & Christoph

Servus Evelyn & Christoph

Nissan King Cab Navara D22 mit Bimobil Kabine Husky 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #2 von H...
H... antwortete auf Re: Marokko....
Hoi Evelyne

Willkommen im Forum! 8)

Also Lust auf Marokko hätte ich schon, aber die Zeit fehlt uns gänzlich, nach 4 Wochen Island sind unsere Jahreferien aufgebraucht.

Warst Du schon mal in Marokko? Mich würde es wundernehmen, wie es heute ist. Wir waren 1990 auf dem Weg nach Tansania dort. Die Grabscherei von den Typen war echt lästig und wehe Du hast Dich als Frau was zu sagen gewagt, das hatte Blicke zu folge, die einem glatt "umbrachten". Aber ich habe gehört, dass es schon viel besser geworden ist, eben weil viele TouristInnen solches Gehabe nicht akzeptierten.
In Marakesch haben mich dann die Schlangenbeschwörer fasziniert, viel mehr als die Teppichfritzen, die einem unbedingt was andrehen wollten.
Wir sind dann weiter nach Algerien, wo die Sahara mega schön war, die Leute dank Sozialismus nicht auf Verkaufsquoten aus und auch sonst war alles mega easy. Leider ist es heute nicht mehr so sicher, obwohl einige Travelers wieder dorthin fahren.

Heute würde ich Jordanien vorziehen, wenn ich in die Wüste möchte. Man muss dem Hörensagen nach aber immer einen Führer dabei haben. Das kann ja auch recht interessant sein, die wissen oft recht viel, was man sonst nie erfährt.

Wünsche Euch jetzt schon eine schöne Zeit beim Planen und hoffentlich beim Verwirklichen. 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jahre 8 Monate her #3 von Evelyn
Evelyn antwortete auf Re: Marokko....
Hey Hedi,
danke für Deine liebe E-Mail. Marokko haben wir auf das nächste Jahr verschoben und machen jetzt eine Italien/Sizilien Tourne.
Vielleicht hast Du Lust nächstes Jahr mit zukommen? Wenn Du nächstest Jahr auch noch Lust hast könnten wir uns treffen um uns kennen zulernen und gemeinsame Pläne schmieden soweit es geht, da wir sehr spontan sind.
Liebe Grüße
Evelyn und Christoph

Servus Evelyn & Christoph

Nissan King Cab Navara D22 mit Bimobil Kabine Husky 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.068 Sekunden
Powered by Kunena Forum