Topic-icon Frage gut angekommen

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #1 von zobelix
gut angekommen wurde erstellt von zobelix
so nun sind wir auch wieder gut zuhause gelandet.
vielen dank an claus für die gute organisation, den tollen platz,
an alle die da waren für die nette unterhaltung
usw
freue mich schon auf das nächste mal

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #2 von flaxi
flaxi antwortete auf Re: gut angekommen
Schließe mich dem Zobelix an.
Leider waren es nur ein paar STunden gewesen, dafür aber umso intensiver. Beim nächsten Mal wirds sicher KEINE Jungfernfahrt mehr geben, das kann man ja nicht jedes Jahr bringen... ;-) Auch wenn wir u.a. die "big Party" am Samstag nicht miterlebt haben, so fanden wir den Platz, die Umgebung, das Zelt etc. absolut optimal !!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #3 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: gut angekommen
Sind auch wieder daheim. Dank natürlich an Claus für die Orga. Mit dem Zelt war klasse.
@flaxi: Die Big Party war Sonntag am Feuer

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #4 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re: gut angekommen
Wir sind auch wieder gut zu Haus angekommen!
Ein dickes DANKESCHÖN! an Claus und die Platzbesitzer
für die tolle Organisation es war ein geiles Wochenende :!: :!: :!:

Und für alle daheimgebliebenen oder zufrühabgehauenen ein
paar Eindrücke was Euch alles durch die Lappen gegangen ist:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Rest folgt....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #5 von Laschet, Karin
Laschet, Karin antwortete auf Re: gut angekommen
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein tolles Wochenende
und auch unser Dank an Claus für die Organisation. Außerdem an alle die dabei waren und uns Neulinge so freundlich aufgenommen haben.

Gruß aus Aachen
von Karin und Helmut

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #6 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: gut angekommen
Möchte mich den Danksagungen auch anschließen.
War ein Superplatz, tolle Sache mit dem Zelt und natürlich ein leckeres Essen am Samstag Abend.

@Claus: Hoffe Du bekommst Deinen Anhänger demnächst wieder raus.
Aber das Wetter soll ja besser und "trockener" werden.

@Zobelix: darfst ja bekanntermaßen nicht als Letzter vom Platz.
Nicht mal ohne Anhänger. ;-)
Jetzt weiß ich auch, was Du kürzlich mit "institutionalisieren" meintest. :lol:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #7 von Tangente
Tangente antwortete auf Re: gut angekommen
Hi, bin gestern auch gut heimgekommen. Hab dazwischen noch einmal kurz Schnee gehabt.

:lol: DANKE :lol: für die Superorganisation und das schöne Wochenende! Ich freu mich schon auf das nächste Jahr! Wie wär's wieder mit Laubach - weil einen Superplatz mit Zelt und Buffet gibts nicht überall!

Grüße
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #8 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: gut angekommen

Tangente schrieb: .... auf das nächste Jahr! Wie wär's wieder mit Laubach - weil einen Superplatz mit Zelt und Buffet gibts nicht überall!


eben

Jetzt weiß ich auch, was Du kürzlich mit "institutionalisieren" meintest

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #9 von helmut t4
helmut t4 antwortete auf Re: gut angekommen
Hallo zusammen,

auch wir sind zu Hause und Danke an alle für alles und bis bald mal wieder

Gruß Helmut

Viele Grüße Helmut
aus der Waldsiedlung
unterwegs mit T4 Doka 2,5TDI,Bimobilabsetzkabine VD 280

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #10 von Rainman
Rainman antwortete auf Re: gut angekommen
Wer hat's erfunden? Zumindest das Treffen haben für einmal nicht die Schweizer erfunden - aber es war trotzdem toll!!!!!!!!! :)
Danke, dass wir Newbies so herzlich aufgenommen wurden. Uns hat's super gefallen!
Pitsch & Katrin

Rainman

Have you ever seen the rain

Wir gehen nicht, wir fahren Ford!!!!
Gib es zu, du bist neidisch

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #11 von QuestMan
QuestMan antwortete auf Re: gut angekommen
So, die Bilder vom Treffen sind online:

Treffen in Laubach 2006

Wer "sein Schnecki" in hoher Auflösung möchte, kann mir ne Mail schicken.

Gebt bitte die laufende Nr. des Bildes an welches ihr möchtet.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #12 von DerEine
DerEine antwortete auf Re: gut angekommen
Hi zusammen!
Wir möchten uns auch noch ganz herzlich bei Hasenzahn und dem CP Laubach bedanken! Es hat uns prima gefallen auch wenn es etwas schattig für uns war!
Die Rückfahrt auf schneeglatter Fahrbahn war am Samstag Nacht noch ein Highlight aber ansonsten sind auch wir ohne Probs sicher gelandet!

mfg Steffi und Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #13 von Martin_2
Martin_2 antwortete auf -
Hallo zusammen,
sind auch gerade wieder eingeflogen. Hundemüde, aber rundum zufrieden. Linkes Auge schon zu und rechtes geht auch nicht mehr auf.
Auch wenn wir leider als erste schon am Samstag abend wieder fahren mußten, war es wunderschön Euch auch mal persönlich kennezulernen. Und was ein "erweitertes Bratwurstessen" im Herbst betrifft, mit dem Gedanken könnte ich mich spontan anfreunden. Jetzt werde ich mir noch schnell die Fotos reinziehen und dann ab in die Falle.

lg Martin und Christiane

lg martin

Tischer 245-HD( Bj. 88 ) auf VW-T3 (Bj.84)

www.banana-boat-forum.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #14 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Re: gut angekommen
Hallo

Scheint ja ein tolles Treffen gewesen zu sein mit super Sonnenschein.
Und die BiMobile wieder extrem in der Minderheit.
Das wird sich nächstes Jahr ändern. Da werd ich auch wieder dabei sein.
Schad das es diesesmal bei mir terminlich nicht geklappt hat.

Warum steht denn Hedi´s Sahara erprobte Kiste so ganz allein in der Ecke ????


Gruß Rudi

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #15 von Schlawinerle
Schlawinerle antwortete auf Re: gut angekommen
Hallo zusamme,
bin auch gut zu Hause angekommen.
War wirklich ein wünderschönes Wochenende.
Prima Leute gute Stimmung.
Mein dritter Anlauf zum Treffen war nun endlich erfolgreich.
Noch mal herzlichen Dank an Hasenzahn für die Organisation una an die CP-Be-
triber.
Vielleicht geht es ja im Norden weiter.
Gruß Bertnd(Schlawinerle)

Herzlichen Gruß

Bernd ( Schlawinerle )

Mazda B2500 DK 2002 - Tischer Trail 200 Bj.2005

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #16 von Robby
Robby antwortete auf Re: gut angekommen
Hallo Zusammen,

Ich danke Euch herzlich für die nette Aufnahme ,
es hat den kleinen Umweg wirklich gelohnt und es waren ein paar
wirklich interessante und entspannte Stunden (und eine kalte Nacht nach dem heißen Feuer :) )

Wer dort war weiß ja, was mein Weg am Montag war.

Hier das Ergebnis :

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Zunächst wird jetzt die Kabine optimiert und anschließend der Nissan umgebaut.

Liebe Grüße
Robby

Reiseveranstalter Adventure-Offroad

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #17 von nordland
nordland antwortete auf Re: gut angekommen
Endlich Zeit ... Impressionen über ein wahrlich gelungenes Wochenende ...

... Chevy, Dodge, Ford, GMC, Landy, Mazda, Mitsu, Nissan, VW … - ein bunter Mix von Trägerfahrzeugen, manche mit und manche ohne Geländegang. - Bei letzteren muss man dann zwar Obelix sein, um sie aus nassen Fußballwiesen wieder rauszuziehen, aber alles ist möglich ... Toyota - ja, dieses Fahrzeug hat tatsächlich gefehlt. Aber eine schweizerisch-deutsche ARGE mit japanischem Gerät ist dabei auch nicht zu verachten, oddrr ...

Ebenso differenziert waren die transportablen Behausungen, - ob kuschelig kleines Abenteurer-, klassisch gemütliches Freizeit-, trotzallemliebgewonnenes Grotten-, paletthubwagenuntaugliches Spriegel/Plane- oder mondänes Einfamilienhaus-Modell, - jedes für sich ein Unikat mit dem unverwechselbaren Flair seiner Besitzer.

Genauso verschieden die Menschen, die mit viel Herzblut, jeder ganz individuell, die Vorstellung von Freiheit und Unabhängigkeit an ihrem Gefährt verwirklicht haben und es auch weiter tun.

Und alles zusammen ergibt dann das große Ganze, mit primärem Ziel, positive wie negative Erfahrungen mit Gleichgesinnten auf institutionalisiertem Boden frisch und fröhlich auszutauschen - das ist das Treffen des Pickup-Wohnkabinen-Forums.

Wir waren zum ersten Mal dabei und es hat uns sehr gefallen. Danke für die freundliche Aufnahme und ein riesiges Kompliment an die Organisatoren. Super auch der Würstchenexpress aus Thüringen - Martin2 hätte dafür eigentlich eine 1 verdient. Auch der Fotografen superzeitnahe Dokumentationen hier im Forum sind einfach Spitze und wirft die QUESTion auf, ob des Campers PB für Power-Blende steht?

Das Wetter konnte leider keiner von uns machen, - über seine Kapriolen wir alle aber lachen ... In diesem Sinne viele Grüße aus Hüttenberg und wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

Tina, Stefan +Till

@ Robby: Ihr schreibt wohl auch gerne spät ... Wirklich super, die neue Kombination - wir wünschen Euch viel Spaß damit.

Gruß Stefan

Landrover Defender 130 CrewCab mit Nordstar Camp 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #18 von romo1980
romo1980 antwortete auf Re: gut angekommen
@ Robby: Sieht toll aus. Glückwunsch :D :D :D

Robert u. Moni
GMC Sierra 1500 SLE mit A*H*SE Wohnkabine
Sparen für später? Bei uns ist später!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #19 von zobelix
zobelix antwortete auf Re: gut angekommen
natürlich einen fetten glückwunsch ans neue gerät nach gera.
sieht fein aus. (danke nochmal)
@ tina und oder stefan
wirklich gut geschrieben

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 11 Monate her #20 von just for fun
just for fun antwortete auf Re: gut angekommen

Andreas schrieb: Die Rückfahrt auf schneeglatter Fahrbahn war am Samstag Nacht noch ein Highlight aber ansonsten sind auch wir ohne Probs sicher gelandet!

mfg Steffi und Andreas


:wink: Hi Andreas,

Palettenhubwagen sind im Schnee auch nicht so recht tauglich

Viele Grüsse,
Klaus (just for fun)

PU - Fahrer seit 1986
D 40 mit Six Pac

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum